grosses Topcase
Moderator: Moderatoren CH
grosses Topcase
Bin auf der siche nach nem grossen Topcase. Hat er etwas riesiges ? Erfahrungen? Eigentlich gefiehle mir das Zega case:\r\n\r\nhttp://www.touratech.com/shops/005/product_inf ... nKennt/hat das jemand?\r\n\r\nGibt es ein Kofferhalter von Zega für die xtz 750 ?\r\n\r\nglg\r\nYeti
- Mario
Gie Heckkiste schraubst Du direkt auf den Träger mit einem Brett als Stütze.\r\nMeine Version.\r\n\r\nTräger gibts so nicht, aber Kofferhalter als gebogene Rohlinge unlackiert.\r\nFrag mal Michael von TT an.\r\n\r\nDann selber ein Träger nund schweissen. Montagepunkte hazts ja genug, sondt machst Du Dir Einen.
- Mario
Bin ich alleine unterwegs habe ich lieber eine Gepäckrolle.\r\nDie Topcase können sehr unruhiges Fahrverhalten auf Autobahnen auslösen und bei Serpetinen auch sehr störrend sein.\r\nVor allem wen man den Fehler macht dort die schweren Sachen verstauen.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Ich brauche es eigentlich um helm und stiefel trocken zu verstauen. möchte öfters mal in die schule damit fahren...\r\n\r\nja das mit dem schweissen ist einfach so, dass ich keine schweissanlage zur verfügung habe...habs mal gemacht bei ner MZ ist echt ne tolle sache und funktioniert super ! aber eben, wenn einem das werkzeug fehlt...\r\n\r\nkennt jemand jemanden, dessen onkel eine schweissanlage zur verfügung stellen würde ?\r\n\r\nLG\r\nYeti