grosses Topcase

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Yeti

grosses Topcase

Beitrag von Yeti »

Bin auf der siche nach nem grossen Topcase. Hat er etwas riesiges ? Erfahrungen? Eigentlich gefiehle mir das Zega case:\r\n\r\nhttp://www.touratech.com/shops/005/product_inf ... nKennt/hat das jemand?\r\n\r\nGibt es ein Kofferhalter von Zega für die xtz 750 ?\r\n\r\nglg\r\nYeti
Mario
Beitrag von Mario »

sicher nicht schlecht beraten...\r\n\r\nSieger in der Kategorie gepäcksysteme/Koffer\r\n Touratech\r\n\r\nBy Motorrad\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Gie Heckkiste schraubst Du direkt auf den Träger mit einem Brett als Stütze.\r\nMeine Version.\r\n\r\nTräger gibts so nicht, aber Kofferhalter als gebogene Rohlinge unlackiert.\r\nFrag mal Michael von TT an.\r\n\r\nDann selber ein Träger nund schweissen. Montagepunkte hazts ja genug, sondt machst Du Dir Einen.
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

Anlässlich dem Tenere-Treff in Nottwil, riet der Motonaut\r\nvon zu grossen Topcases ab. Sie wirken sich bei starkem Seitenwind\r\nextrem nachteilig aus.\r\n. . .Ok, . . . Sein Top-Case war in der Ausführung dann doch ein rechtes Stück grösser. . . .\r\n\r\nIst Dir das Gobi Top-case zu klein?
Mario
Beitrag von Mario »

Bin ich alleine unterwegs habe ich lieber eine Gepäckrolle.\r\nDie Topcase können sehr unruhiges Fahrverhalten auf Autobahnen auslösen und bei Serpetinen auch sehr störrend sein.\r\nVor allem wen man den Fehler macht dort die schweren Sachen verstauen.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Yeti

Beitrag von Yeti »

Ich brauche es eigentlich um helm und stiefel trocken zu verstauen. möchte öfters mal in die schule damit fahren...\r\n\r\nja das mit dem schweissen ist einfach so, dass ich keine schweissanlage zur verfügung habe...habs mal gemacht bei ner MZ ist echt ne tolle sache und funktioniert super ! aber eben, wenn einem das werkzeug fehlt...\r\n\r\nkennt jemand jemanden, dessen onkel eine schweissanlage zur verfügung stellen würde ?\r\n\r\nLG\r\nYeti
Sverre

Beitrag von Sverre »

@Yeti: Kommt drauf an, in welcher Gegend du wohnst! \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Yeti

Beitrag von Yeti »

bin aussm aargau. würd auch so 2 stunden anfahrt aufmich nehmen. vom letzten mal weiss ich noch, dass ich nach ner guten vorbereitung nur ca 2 stunden hatte um das ganze zu schweissen...würd aber diesmal sicher länger haben, da ich schon einige zeit nicht mehr geschweisst habe ;)
Sverre

Beitrag von Sverre »

Ist es sehr dringend? Weil ich hab bis Ende Juni noch volles Programm! Danach wär´s kein Problem. Wenn dir das reicht...\r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Yeti

Beitrag von Yeti »

bis mitte Juli habe ich im studium noch echt viel um die ohren...ausser an nem weekend mal. \r\nso dringend ist es daher nicht :-D \r\n\r\nwo sit denn die anlage? ist es deine ?\r\n\r\nLG
Antworten