XT1200Z Macht mächtig spass
Moderator: Moderatoren CH
- Nägeli
XT1200Z Macht mächtig spass
Hallo zusammen\r\nMöchte mal den Ruf des neuen Lanstreckenbombers Super Tenere XT1200Z aufmöbeln. Also ich fahre das Ding seit März und es macht mächtig Spass. Am Sonntag konnte ich auf dem abgemähten Feld meines Schwagers erste Gehversuche abseits befestigter Strassen machen. Dieses Motorrad hat Kraft bis zum Abwinken und ist auch auf asphaltiertem Untergrund flott unterwegs.\r\nIch habe das Motorrad ein bisschen auf Adventure-Stile getrimmt und dann sieht die Welt noch schöner aus. Also ich kann dieses Motorrad allen, die freude an grossvolumigen Super Enduros haben, sehr empfehlen. Wenn alles gut geht bin ich an den Jamaha Days am 28.5. dabei.\r\nHabe gestern gerade noch ein paar Sachen bei Touratech bestellt. Mal sehen ob das Zeugs bis dann schon angekommen ist.\r\nGruss Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mario
\r\n\r\nUnd an den Yamaha Days kannnst du dich von der World Cross inspirieren lassen!\r\n\r\nhttp://www.yamaha-motor.ch/german/Kontakt/Worl ... r\nClaudio

TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
- Mario