XT1200Z Macht mächtig spass

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Nägeli

XT1200Z Macht mächtig spass

Beitrag von Nägeli »

Hallo zusammen\r\nMöchte mal den Ruf des neuen Lanstreckenbombers Super Tenere XT1200Z aufmöbeln. Also ich fahre das Ding seit März und es macht mächtig Spass. Am Sonntag konnte ich auf dem abgemähten Feld meines Schwagers erste Gehversuche abseits befestigter Strassen machen. Dieses Motorrad hat Kraft bis zum Abwinken und ist auch auf asphaltiertem Untergrund flott unterwegs.\r\nIch habe das Motorrad ein bisschen auf Adventure-Stile getrimmt und dann sieht die Welt noch schöner aus. Also ich kann dieses Motorrad allen, die freude an grossvolumigen Super Enduros haben, sehr empfehlen. Wenn alles gut geht bin ich an den Jamaha Days am 28.5. dabei.\r\nHabe gestern gerade noch ein paar Sachen bei Touratech bestellt. Mal sehen ob das Zeugs bis dann schon angekommen ist.\r\nGruss Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao Markus\r\n\r\nHeisse Lady in Black. :-D \r\nIhr zwei seit ja schon super gerüstet für die Ligurischen im Sebtember. ;-) \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Claudio
Beitrag von Claudio »

Tolles Duo :mrgreen: :up: \r\n\r\nUnd an den Yamaha Days kannnst du dich von der World Cross inspirieren lassen!\r\n\r\nhttp://www.yamaha-motor.ch/german/Kontakt/Worl ... r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mario
Beitrag von Mario »

An einen Satz von Wold Cross habe ich so meine Probleme :\r\n\r\nEs soll Abenteuer-Reisende inspirieren und wird nicht in Serie gefertigt. :evil: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten