Fussrasten Pivot Pegz
Moderator: Moderatoren CH
Fussrasten Pivot Pegz
Hallo zusammen\r\n\r\nHat jemand von Euch Erfahrung mit den Pivot Pegz Rasten? Ich habe mir gerade einen Satz bestellt. Laut dem Hersteller sollte man einen besseren Kontakt zu der Maschine haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dieter
Hallo Teufelchen\r\n\r\nEine kluge Entscheidung die Du da getroffen hast!!!\r\nIch habe seit 4 Jahren diese Rasten montiert. Klare Vorteile bringts beim schalten mit groben Crossstiefeln. Aber auch die Bremse lässt sich feiner dosieren. Von der Optik her sind sie Top.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Hallo teufelchen\r\n\r\nWie ist das mit den Pegs. Werden die jetzt fix-fertig zur Montage geliefert oder werden noch Adapter nötig?\r\n\r\nHabe sie schon länger bei touratech gesehen. Unter anderem auch die Fernreisefussrasten für satte 123.-. Nur werden da dann noch die Adapter nötig für 72.- (oder??) Summa summarum macht das dann auch 195.-. vs 232.- für die pegs.\r\n\r\nHat jemand erfahrung mit der XT660Z und den Rasten, resp. Adapter?\r\nWäre sehr an einer klärenden Atwort interessiert.
- Mario
Ich habe mir die Rasten bei Touratech Schweiz schon geholt. Man bekommt die Rasten fix fertig zum montieren (mit neuer Spannfeder etc.). Die Rasten erleichtern das Schalten und Bremsen mit schweren Crossstiefel. Es ist sehr bequem und auf langen Touren nicht so anstrengend. Wegen der Montage müsste ich meinen Mech fragen 

- Mario