Moderator: Moderatoren CH
\r\n\r\n@Mario, das war nur ein Lauf.\r\nSiehe Overall: \r\n\r\n1 Marc Coma\r\n2 Jordi Viladoms 14:53\r\n3 Helder Rodrigues 20:35\r\n43 Francesco Catanese 17:59:33\r\n\r\nMan kann sich jetzt Fragen, liegt es am Fahrer oder an der Maschine ?\r\nAber ich glaube, es ist bewiesen, die Zeit der Dickschiffe in den Rallys ist vorbei.\r\nDie neue ST ist wohl eine tolle Tourenmaschine, aber keine Sportgerät.\r\n\r\nGruss\r\nBrunoMario hat geschrieben:Platz 1 für Helder\n\n50er Catanese
\n\nFranco ist leider auf den 60 abgerutscht....
\r\n\r\nWundet mich nicht, wenn der Kühler an der Seite montiert ist . . .\r\n\r\nDas ganze erinnert mich ein wenig an die FZT 750/900 TÉNÉRÉ 1985-1987:\r\nhttp://www.rallye-tenere.net/Sonauto.html#FZT\r\n\r\nAuch diese hatte die Ténéré-Gene und hat sich nie wirklich durchgesetzt.\r\n\r\nWieso motzen sie nicht eine XT660Z auf ???\r\n\r\nGruss\r\nBrunoMario hat geschrieben:Sie ist doch eine Ténéré ........\n\nSie trägt die DNA einer Ténéré in sich: die hohe Zuverlässigkeit robuste Design.\n\nLeider ist er im weichen Sand mit wenig Tempo umgefallen und hat den Kühler beschädigt. Catanese musste sich so in Ziel retten dabei wurde bei der hohen Hitze der Motor überhitzt. \n\nTHE Super Ténéré its Back