xtz 750 st bald in neuem Kleid
Moderator: Moderatoren CH
xtz 750 st bald in neuem Kleid
dank nici habe ich jetzt einen entwurf der mir überaus gut gefällt. der lackierer meinte es für 900 euronen hinzubekommen also eine überlegung wert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mega
hoi norodis\r\n\r\n...aber den Namen auf der Seitenschale würde ich ev. weglassen
\r\n\r\nUnd das Goodyear bringst Du nie so gerade hin.... das passt dort so nicht rein.\r\n\r\nGruss\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Pesche
- quattro72
\r\n\r\n\r\nVielleicht handelt es sich ja um eine grosszügige Spende...gianduri hat geschrieben:\nIn der Tat, Layout und Name kommen mir sehr bekannt vor ...\nMega hat geschrieben:hoi norodis\n\n...aber den Namen auf der Seitenschale würde ich ev. weglassen\n\nUnd das Goodyear bringst Du nie so gerade hin.... das passt dort so nicht rein.\n\nGruss\nMega
\nhttp://www.tenere.ch/phpBB2/viewtopic.p ... ight=kenny\nAlso neu ist das Kleid nicht wirklich.