xtz 750 st bald in neuem Kleid

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Norodis

xtz 750 st bald in neuem Kleid

Beitrag von Norodis »

dank nici habe ich jetzt einen entwurf der mir überaus gut gefällt. der lackierer meinte es für 900 euronen hinzubekommen also eine überlegung wert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mega

Beitrag von Mega »

hoi norodis\r\n\r\n...aber den Namen auf der Seitenschale würde ich ev. weglassen :-)\r\n\r\nUnd das Goodyear bringst Du nie so gerade hin.... das passt dort so nicht rein.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Norodis

Beitrag von Norodis »

ja das ist ja wohl klar ich heiße ja nicht urs und goodyear reifen fahre ich ja auch nicht mir gefällt nur die rot weiß schwarz kombination\r\n\r\nmfg enrico
Norodis

Beitrag von Norodis »

trotzdem wird sie so gut da stehen und natürlich durch die gegend rollen.\r\n\r\nund ich bin mir sicher viele respektvolle blicke ernten.\r\n\r\n\r\n\r\nmfg enrico
Pesche

Beitrag von Pesche »

Ich hoffe das ich sie dann mal in Natura sehe :wohow: \r\n\r\nDiese Farbkombination würde mir auch gefallen. :up: \r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Norodis

Beitrag von Norodis »

wenn es diesen winter klappt dann ist es im frühjahr möglich das sie so da steht.\r\n\r\nund dann auch das wir mal mit ihr in der schweiz pakieren.\r\n\r\n\r\nmfg enrico
quattro72

Beitrag von quattro72 »

gianduri hat geschrieben:
Mega hat geschrieben:hoi norodis\n\n...aber den Namen auf der Seitenschale würde ich ev. weglassen :-)\n\nUnd das Goodyear bringst Du nie so gerade hin.... das passt dort so nicht rein.\n\nGruss\nMega
\nIn der Tat, Layout und Name kommen mir sehr bekannt vor ...\n :roll:\nhttp://www.tenere.ch/phpBB2/viewtopic.p ... ight=kenny\nAlso neu ist das Kleid nicht wirklich.
\r\n\r\n\r\nVielleicht handelt es sich ja um eine grosszügige Spende... :lol:
Norodis

Beitrag von Norodis »

kann man das von der steuer absetzen moppeds in die schweiz zu spenden????\r\n grins\r\n\r\n\r\nenrico
Antworten