ST1200 die Spanier sind auch am experimentieren

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Claudio
ST1200 die Spanier sind auch am experimentieren

Beitrag von Claudio »

... und am Springen wie verrückt 8) \r\n\r\nBild\r\n\r\nhttp://www.yamaha-motor.eu/es/products/motorcy ... r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
schmidis

Beitrag von schmidis »

... mir tut das schon vom anschauen weh: Über 300 kg Kampfgewicht knallen voll in die Federung... :hurt:
samuel

Beitrag von samuel »

wie man sieht ist der mann von yamaha gesponsert... solche stunts, wenn vielfach nachgeübt, bringen umsatz für die yamaha werkstätten ;-)
Claudio
Beitrag von Claudio »

:mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\nDie neue ST hält das aber klaglos aus, höchstens der Fahrer könnte etwas in Schwitzehn kommen.\r\n\r\nAm geilsten fliegt aber immer noch Katana :up: \r\n\r\nBild\r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio
schmidis

Beitrag von schmidis »

Claudio hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: \n\nAm geilsten fliegt aber immer noch Katana :up:
\r\n\r\nMit dem Unterschied, dass er im Sand landet und ein gaaaaaaaaaaanz kleines bisschen das Fahrwerk modifiziert hat... ;-)\r\n\r\nIch hätte sowas ohne mein Öhlins auch nie gemacht, wenngleich auch dieses mit solchen Schlachtschiffen zu kämpfen hat.\r\n\r\nGruss Dom
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

. . . . Na ja, . . im Video schaut die Landung ja dann doch ganz harmlos aus.\r\nAber mit dem Sound wurde gezielt der Knall bei der Landung übertüncht. ;-)
Claudio
Beitrag von Claudio »

Also die neue ST setzt bezüglich Zuverlässigkeit und Robustheit neue Massstäbe. Egal ob Sand oder nicht, mit oder ohne Koffer, mit oder ohne Sozia, mit oder ohne Öhlins, mit oder ohne reduziertem Luftdruck, wir (also ich meine Mario :mrgreen: ) haben sie während Tagen auf der LGKS geplagt. Nur staubig ist sie geworden, und wir müde aber mit einem breiten Grinsen am Abend.\r\n\r\n@ Choubefrässer\r\n\r\nJa, Nici muss den hässlichen Klacks bei der Landung auf unserem Video auch mit Musik übertönen. Erschient dann anfangs Januar :mrgreen: \r\n\r\n\r\nBild\r\n\r\nClaudio
XT1200Z

Beitrag von XT1200Z »

ich war mit der xt1200z in albanien ... einfach nur sensationell!!!!!!!!\r\n\r\nmeinen mitfahrern zufolge ist die LGKS nur ein aufwärmprogramm für albanien ...\r\n\r\nvon daher:\r\nmit der xt1200z geht erheblich mehr, als viele denken.\r\n\r\nlg\r\ntom
Mario
Beitrag von Mario »

von daher:\r\nmit der xt1200z geht erheblich mehr, als viele denken.\r\n\r\nlg\r\ntom[/quote]\r\n\r\nMeine Worte :mrgreen: ;-)
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten