\r\n\r\nDie neue ST hält das aber klaglos aus, höchstens der Fahrer könnte etwas in Schwitzehn kommen.\r\n\r\nAm geilsten fliegt aber immer noch Katana \r\n\r\n\r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio
Claudio hat geschrieben: \n\nAm geilsten fliegt aber immer noch Katana
\r\n\r\nMit dem Unterschied, dass er im Sand landet und ein gaaaaaaaaaaanz kleines bisschen das Fahrwerk modifiziert hat... \r\n\r\nIch hätte sowas ohne mein Öhlins auch nie gemacht, wenngleich auch dieses mit solchen Schlachtschiffen zu kämpfen hat.\r\n\r\nGruss Dom
. . . . Na ja, . . im Video schaut die Landung ja dann doch ganz harmlos aus.\r\nAber mit dem Sound wurde gezielt der Knall bei der Landung übertüncht.
Also die neue ST setzt bezüglich Zuverlässigkeit und Robustheit neue Massstäbe. Egal ob Sand oder nicht, mit oder ohne Koffer, mit oder ohne Sozia, mit oder ohne Öhlins, mit oder ohne reduziertem Luftdruck, wir (also ich meine Mario ) haben sie während Tagen auf der LGKS geplagt. Nur staubig ist sie geworden, und wir müde aber mit einem breiten Grinsen am Abend.\r\n\r\n@ Choubefrässer\r\n\r\nJa, Nici muss den hässlichen Klacks bei der Landung auf unserem Video auch mit Musik übertönen. Erschient dann anfangs Januar \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nClaudio
ich war mit der xt1200z in albanien ... einfach nur sensationell!!!!!!!!\r\n\r\nmeinen mitfahrern zufolge ist die LGKS nur ein aufwärmprogramm für albanien ...\r\n\r\nvon daher:\r\nmit der xt1200z geht erheblich mehr, als viele denken.\r\n\r\nlg\r\ntom