uiuihhui-ui-uuuuuiiii !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

uiuihhui-ui-uuuuuiiii !

Beitrag von Mega »

http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/br ... r\n\r\n113 PS, 71 NM, 180 kg... ehm.... als heimlicher Italo-Bike-Fan hat die mich aus den Socken gehauen ! Und wenn der Preis tatsächlich wie im aktuellen Töff um die 11k sein sollte, dann sehe ich nicht ein, wieso ich mir ne MT-03 kaufen sollte.... die sehen fast gleich aus aber die MV ist um Klassen besser....( 20 kg leichter, 2.5x mehr Leistung, 50% mehr Drehmoment, Traktionskontrolle, ABS etc) und die geilen Endrohre (man verzeihe mir den Ausdruck)...\r\n\r\nEcht schönes Teil\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
schmidis

Beitrag von schmidis »

Jaja, die Italiener...\r\n\r\nIch finde die F3 Oro Sonderedition etwas vom Schönsten, was ich jemals gesehen habe! 8) \r\n\r\nAber eben, alles kann man nicht haben... :cry:\r\n\r\nGruss Dom
Kiboko

Beitrag von Kiboko »

Bella Brutta!\r\n\r\nNichts für Ungut aber irgendwie erinnert mich die Form an eine bucklige Wanderheuschrecke aus meiner Afrika-Zeit und den Auspuff assoziiere ich zu einer Mischung StarTrek mit Lego-Technik.\r\n\r\nAber sonst ............................... ganz o.k. (Aus mir spricht der pure Neid)
Mega

Beitrag von Mega »

hehe, das Heck würde ich ja schon mal haben :?: :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mega

Beitrag von Mega »

...wenn Dom mal nicht hinsieht bearbeiten wir den Auspuff seiner GS mal etwas .... bis er auch solche Rohre hat :-)
schmidis

Beitrag von schmidis »

Mega hat geschrieben:...wenn Dom mal nicht hinsieht bearbeiten wir den Auspuff seiner GS mal etwas .... bis er auch solche Rohre hat :-)
\r\n\r\nWenn Du das soooooooooo schön hinkriegst wie bei der F3, soll's mir recht sein! ;-) 8)
Mario
Beitrag von Mario »

;-) \r\n<object width="560" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/W1hz3KLRW8c?ve ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/W1hz3KLRW8c?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten