http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/br ... r\n\r\n113 PS, 71 NM, 180 kg... ehm.... als heimlicher Italo-Bike-Fan hat die mich aus den Socken gehauen ! Und wenn der Preis tatsächlich wie im aktuellen Töff um die 11k sein sollte, dann sehe ich nicht ein, wieso ich mir ne MT-03 kaufen sollte.... die sehen fast gleich aus aber die MV ist um Klassen besser....( 20 kg leichter, 2.5x mehr Leistung, 50% mehr Drehmoment, Traktionskontrolle, ABS etc) und die geilen Endrohre (man verzeihe mir den Ausdruck)...\r\n\r\nEcht schönes Teil\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Jaja, die Italiener...\r\n\r\nIch finde die F3 Oro Sonderedition etwas vom Schönsten, was ich jemals gesehen habe! \r\n\r\nAber eben, alles kann man nicht haben... \r\n\r\nGruss Dom
Bella Brutta!\r\n\r\nNichts für Ungut aber irgendwie erinnert mich die Form an eine bucklige Wanderheuschrecke aus meiner Afrika-Zeit und den Auspuff assoziiere ich zu einer Mischung StarTrek mit Lego-Technik.\r\n\r\nAber sonst ............................... ganz o.k. (Aus mir spricht der pure Neid)