R1250GS LC

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Nici

R1250GS LC

Beitrag von Nici »

Hier eine Fotomontage, wie sie ohne Tarnung aussehen würde. Ich denke an der Seitenverschalung wird sicher noch was gebastelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nici am Mi 25 Jan, 2012 6:01, insgesamt 3-mal geändert.
Mario
Beitrag von Mario »

Motorrad hat doch das teil echo auf dem Titelbild oder täusche ich mich. :?:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Herbi
Beitrag von Herbi »

Interessant wie sie den Kühler versteckt haben.\r\n\r\nDiese Strasse so wie auf diesem Bild möchte ich mal sehen. Im Hoggar gibt es keine Asphalt Strassen, schon gar nicht mit Leitplanken. :roll:
Dieter

Beitrag von Dieter »

Irrtum. In Wirklichkeit sieht sie ganz anders aus. :duckundweg:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Nici

Beitrag von Nici »

Mario hat geschrieben:Motorrad hat doch das teil echo auf dem Titelbild oder täusche ich mich. :?:
\r\n\r\nSieht ein bischen anders aus:\r\nhttp://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/ ... 331597.jpg
Steffi

Beitrag von Steffi »

Klarer Fall von Fotomontage, guckt euch mal die Stellung der Räderspeichen an.......\r\nDer Rest ist Fotoshop ;-) \r\n\r\nGriesli aus Möhlin\r\nSteffi
Nici

Beitrag von Nici »

Steffi hat geschrieben:Klarer Fall von Fotomontage, guckt euch mal die Stellung der Räderspeichen an.......\nDer Rest ist Fotoshop ;-) \n\nGriesli aus Möhlin\nSteffi
\r\n\r\nKlar ist das eine Montage. Überall wo Nici rechts unten steht ist man nicht mit Wirklichkeit konfrontiert ;-) das Original Bild habe ich oben verlinkt. Der Fahrer ist übrigens auch reinmontiert, war gar nicht so einfach.
Kiboko

Beitrag von Kiboko »

Nici hat geschrieben:......ist man nicht mit Wirklichkeit konfrontiert ..... war gar nicht so einfach.
\r\n\r\nIst/bist genial!!!!!!!!!!!
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

@ Nici\r\nWieder mal eine Glanzleistung. Gibst Du auch Kurse?? :v: \r\nDas einzige was mich von Anfang an ein wenig störte:\r\nStrasse und Leitplanke machen meinem Anschein nach eine Linkskurve, während der Fahrer eine Rechtskurve fährt. . . .oder nicht? :oops: :lol:
Choubefrässer

Re: R1250GS LC

Beitrag von Choubefrässer »

Nici hat geschrieben:Hier eine Fotomontage, wie sie ohne Tarnung aussehen würde.
\r\n\r\nAbgesehen davon hat's Nici ja offengelegt. . . .
Nici

Re: R1250GS LC

Beitrag von Nici »

Choubefrässer hat geschrieben:
Nici hat geschrieben:Hier eine Fotomontage, wie sie ohne Tarnung aussehen würde.
\n\nAbgesehen davon hat's Nici ja offengelegt. . . .
\r\n... Nachträglich ergänzt :mrgreen:
Nici

Beitrag von Nici »

Choubefrässer hat geschrieben:@ Nici\nWieder mal eine Glanzleistung. Gibst Du auch Kurse?? :v: \nDas einzige was mich von Anfang an ein wenig störte:\nStrasse und Leitplanke machen meinem Anschein nach eine Linkskurve, während der Fahrer eine Rechtskurve fährt. . . .oder nicht? :oops: :lol:
\r\n\r\nDanke für die Blumen. Das mit der Kurve stimmt wohl. Korrigiere ich bei Gelegenheit. Wenn du Photoshop lernen willst, gibt es da div. Kurse. Allerdings ist zu bemerken, dass das ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm ist. Je nach dem, was man damit machen will ist das dann schon recht kompliziert und für unerfahrene enorm Zeitaufwändig. Da ich schon über 10 Jahren damit arbeite, komm ich mittlerweile schon schnell vorwärts und trotzdem dauerts halt manchmal. Aber das tolle ist, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alles ist umsetzbar.
Antworten