R1250GS LC
Moderator: Moderatoren CH
R1250GS LC
Hier eine Fotomontage, wie sie ohne Tarnung aussehen würde. Ich denke an der Seitenverschalung wird sicher noch was gebastelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nici am Mi 25 Jan, 2012 6:01, insgesamt 3-mal geändert.
- Mario
\r\n\r\nSieht ein bischen anders aus:\r\nhttp://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/ ... 331597.jpgMario hat geschrieben:Motorrad hat doch das teil echo auf dem Titelbild oder täusche ich mich.
\r\n\r\nKlar ist das eine Montage. Überall wo Nici rechts unten steht ist man nicht mit Wirklichkeit konfrontiertSteffi hat geschrieben:Klarer Fall von Fotomontage, guckt euch mal die Stellung der Räderspeichen an.......\nDer Rest ist Fotoshop\n\nGriesli aus Möhlin\nSteffi

Re: R1250GS LC
\r\n\r\nAbgesehen davon hat's Nici ja offengelegt. . . .Nici hat geschrieben:Hier eine Fotomontage, wie sie ohne Tarnung aussehen würde.
Re: R1250GS LC
\r\n... Nachträglich ergänztChoubefrässer hat geschrieben:\n\nAbgesehen davon hat's Nici ja offengelegt. . . .Nici hat geschrieben:Hier eine Fotomontage, wie sie ohne Tarnung aussehen würde.

\r\n\r\nDanke für die Blumen. Das mit der Kurve stimmt wohl. Korrigiere ich bei Gelegenheit. Wenn du Photoshop lernen willst, gibt es da div. Kurse. Allerdings ist zu bemerken, dass das ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm ist. Je nach dem, was man damit machen will ist das dann schon recht kompliziert und für unerfahrene enorm Zeitaufwändig. Da ich schon über 10 Jahren damit arbeite, komm ich mittlerweile schon schnell vorwärts und trotzdem dauerts halt manchmal. Aber das tolle ist, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alles ist umsetzbar.Choubefrässer hat geschrieben:@ Nici\nWieder mal eine Glanzleistung. Gibst Du auch Kurse??\nDas einzige was mich von Anfang an ein wenig störte:\nStrasse und Leitplanke machen meinem Anschein nach eine Linkskurve, während der Fahrer eine Rechtskurve fährt. . . .oder nicht?
![]()