So, nun auch meinen Senf dazu:\r\n\r\nwie Ihr wisst, fahre und liebe ich meine ST heiss und innig, hergeben tu ich sie nicht mehr.\r\nTrotzdem habe ich auch noch ein anderes Motorrrad (eine Caponord) die vieles besser kann als die ST. Auch ne neuere BMW oder KTM kann vieles besser als die alten Teneres und Super Teneres.\r\n\r\n
ABER:\r\nes ist wie mit den Frauen: Junge sind attraktiv, knackig, lebendig, hübsch... alles ist straff und dort wo es sein soll.... doch ältere, reife Frauen haben einfach mehr Falten, Ecken, Kanten und auch Macken. Dennoch lieben wir sie, weil sie uns treu sind, weil wir sie kennen und weil sie eben CHARAKTER haben, welcher ich bei den jungen wilden vermisse !\r\n\r\nDaher bin ich trotz Caponord (ein ganz tolles Motorrad !!) ein überzeugter ST-Anhänger und Fahrer, ich liebe sie... nicht umsonst hab ich mir ne 2. geholt, auch wenn einige vielleicht jetzt den Kopf schütteln. Zudem ist der Club hier was vom Besten, was ich bis jetzt gesehen habe.\r\n\r\nUnd sollte sich jemand fragen, warum ich mir den ne Capo geholt habe:\r\nweil ich so alte Damen wie meine ST's nicht 2000 km über Autobahnen oder über Pässe hetzen will, da verheize ich lieber eine Capo... die krieg ich immer wieder. Aber eine schöne ST, oder Tenere... nein Jungs (und Silvia), ALLES ist vergänglich, das Einzige was bleibt ist der Charakter und DEN haben unsere Töffs !!\r\n\r\nIn diesem Sinne:\r\nTenere -> live long and prosper !!!!\r\n\r\nGruss\r\nMega\r\nPS: aber ne BMW würd ich mir NIE kaufen !!! Es gibt ja schon jemand im Club, der sich ne BMW geholt hat