Meine neue

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Michi

Meine neue

Beitrag von Michi »

Hoi zämä\r\n\r\nNachdem bei meiner 1VK langsam die Schrauber-Arbeiten ausgehen, hab\r\nich mir frühzeitig ein neues Projekt besorgt.\r\nZufällig fand ich vor kurzem in einer Scheune eine xt 500. B.j. 1976 und \r\nseit gestern ist sie meine. :D\r\nDie xt hat die Ser. Nr. 1E6..., d.h. sie gehört zur ersten Serie der legendären Enduros.\r\nNoch ist sie in einem schlechten Zustand, Tank ist auch nicht mehr original und der Auspuffnachbau wird auch seine Tücken haben, aber das machts ja denn auch so spannend, die xt wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen. \r\nZeit hab ich ja genug und zum Fahren, immer noch meine Tenere.\r\n\r\nGruäss Michi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:tenere:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Mann Michi ist das steil!!!\r\n\r\nViel Spass und glückliche Schrauber-Stunden damit...
Mario
Beitrag von Mario »

:twisted: Man kann mir mal jemand sagen wo diese Scheunen sind.:wink: \r\n\r\nggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr \r\n\r\n\r\n :D :D :D :D :D :D :D :D :D \r\n\r\nToll super vieeeeeeelllllllll Spassssssssssssss
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

erste Serie heisst Auspuff unten durch ? Also nicht seitlich weg ?\r\n\r\nMEga
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Michi

Beitrag von Michi »

Hallo Mega\r\n\r\nJa der Auspuff führt unten durch.\r\nHier ein Foto der originalen `76
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Bin auch ganz sprachlos! Gefällt mir besser als die Silbertank XT, steil, Glückwunsch!!!
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Jau, goil, die Scheune hätte ich auch mal finden wollen.\r\nbesonders jetzt, als meine Frau meinte, sie will, wenn sie nächstes jahr den Führerschein gemacht hat, noch ne 500er ihres geburtsjahres, 1976...\r\nOkay, sag ich, das wird aber teuer....Egal.....\r\nAlso such ich nun ne TT500 76.....\r\n\r\nIn www.500.org bist du ja auch schon. \r\nSchön!!\r\n\r\nDein Ziel ist, das Treffen bei Peter, www.xt500.ch in 2009. grüß ihn von mir!!! ich versuche dann, dort auch mal hin zukommen.\r\n\r\nGruß\r\n\r\ngeorg
Michi

Beitrag von Michi »

Hi Georg\r\n\r\nOb es reicht mit der Revision bis 2009 weiss ich noch nicht.\r\nWill mir halt Zeit nehmen um das Teil wirklich 1A zu restaurieren \r\nund ja, dass wird halt ein rechter Bazen kosten.\r\nDenke aber mit meiner 1VK kann ich dort auch erscheinen um mir\r\nden einen oder anderen Tip einzuholen\r\n\r\nGruäss Michi
Antworten