Meine neue
Moderator: Moderatoren CH
- Michi
Meine neue
Hoi zämä\r\n\r\nNachdem bei meiner 1VK langsam die Schrauber-Arbeiten ausgehen, hab\r\nich mir frühzeitig ein neues Projekt besorgt.\r\nZufällig fand ich vor kurzem in einer Scheune eine xt 500. B.j. 1976 und \r\nseit gestern ist sie meine. :D\r\nDie xt hat die Ser. Nr. 1E6..., d.h. sie gehört zur ersten Serie der legendären Enduros.\r\nNoch ist sie in einem schlechten Zustand, Tank ist auch nicht mehr original und der Auspuffnachbau wird auch seine Tücken haben, aber das machts ja denn auch so spannend, die xt wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen. \r\nZeit hab ich ja genug und zum Fahren, immer noch meine Tenere.\r\n\r\nGruäss Michi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- Mario
Jau, goil, die Scheune hätte ich auch mal finden wollen.\r\nbesonders jetzt, als meine Frau meinte, sie will, wenn sie nächstes jahr den Führerschein gemacht hat, noch ne 500er ihres geburtsjahres, 1976...\r\nOkay, sag ich, das wird aber teuer....Egal.....\r\nAlso such ich nun ne TT500 76.....\r\n\r\nIn www.500.org bist du ja auch schon. \r\nSchön!!\r\n\r\nDein Ziel ist, das Treffen bei Peter, www.xt500.ch in 2009. grüß ihn von mir!!! ich versuche dann, dort auch mal hin zukommen.\r\n\r\nGruß\r\n\r\ngeorg
- Michi
Hi Georg\r\n\r\nOb es reicht mit der Revision bis 2009 weiss ich noch nicht.\r\nWill mir halt Zeit nehmen um das Teil wirklich 1A zu restaurieren \r\nund ja, dass wird halt ein rechter Bazen kosten.\r\nDenke aber mit meiner 1VK kann ich dort auch erscheinen um mir\r\nden einen oder anderen Tip einzuholen\r\n\r\nGruäss Michi