Und schon wieder ein zufriedener Töff-Fahrer-Freund...
Moderator: Moderatoren CH
- Mario
@ Mario \r\nWerde mich auf die Suche machen...
Zum Glück war ich danach nicht Kegeln... die Kugeln hätten wirklich in der Decke gestekt... :twisted: \r\n\r\n@ TT\r\nDoch doch mein lieber ich habe auch ein 55W-Teil entdeckt... DAS Motorad ist eine Reise wert...
Danke noch für den Hinweis...\r\n\r\nNa jaaaaaa... Die Freiheit soll etwas kosten damit sie wirklich etwas wert ist... \r\n\r\n... und weiter gehts...

- Mario
- Mario
Ciao Sylvain\r\n\r\nHast du bei Kedo schon bestellt?\r\nWen nicht würdest du das noch mit bestellen weiss nicht ob ich es brauche aber sicher ist sicher.\r\n\r\n2x 94013 Vergaser-Reparatur-Set, 1 Satz (ggf. 2x benötigt) 49 Euro\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
@ Sylvain\r\n\r\nBei Bestellungen bei Kedo direkt in die SChweiz wird automatisch die deutsche Mwst abgezogen.\r\nFür meinen Warenwert von 480 SFR habe ich dann 36.40 SFR an schweizer Mwst und Zoll bezahlt. Was eigentlich heisst, dass kein Zoll auf die Artikel erhoben wurde.\r\n\r\nWir sehen uns am 22. \r\n\r\nGruss Martin
Ouela!\r\n\r\nKomme gut mit der Restauration vorwärts... ABER ich müsste ein Reparatur-Handbuch haben um einige Details richtig einzustellen. \r\n\r\nKann mir jemand sein Exemplar ausleihen? Auf diversen Bookshops ist dieses nicht mehr erhältlich oder wird dann erst im Dezember gedruckt...\r\n\r\nDanke...\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nSylvain
- Mario
Habe ein Rep. Buch von Bücheli ist zwar von den neuern Modellen denke aber das sich nicht so viel geändert hat ausser das du beim der revison des Anlassers Probleme bekommst. :D :D :D :D :D :D :D :D \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Auch hier wurde die Flugrost-Bevölkerung in den Ruhestand gesandt...\r\n\r\nUnd mit etwas Zinkgrundierung ist auch der letzte Widerstandskämpfer überdeckt worden... :twisted:\r\n\r\nSieht übrigens aus wie eine Gottesanbeterin... 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RÖBI - GANZ GANZ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE HILFE UND ALLE DIE SUPER RATSCHLÄGE, TRICKS UND KNIFFE SOWIE AUCH DEN LUSTIGEN UND ANGENEHMEN TAG MIT DIR IN DER WERKSTATT! :D \r\n\r\nTÉNÉRÉ ZU FAHREN, HEISST AUCH, FREUNDE ZU HABEN WIE DICH RÖBI... DANKE :!: :!: :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mario
:D :D :D :D \r\n\r\nkann mir jemand helfen das ich auch mal 12 Volt Licht habe.\r\n\r\nHabs langsam satt mit so einer Pfunzel rum zufahren.