Und schon wieder ein zufriedener Töff-Fahrer-Freund...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Mario
Beitrag von Mario »

WD 40 lange wirken lassen defekte Imbussschrauben knallst du ein Torxbit rein der verkrallt sich dann.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

@ Mario \r\nWerde mich auf die Suche machen... :evil: Zum Glück war ich danach nicht Kegeln... die Kugeln hätten wirklich in der Decke gestekt... :twisted: \r\n\r\n@ TT\r\nDoch doch mein lieber ich habe auch ein 55W-Teil entdeckt... DAS Motorad ist eine Reise wert... :wink: Danke noch für den Hinweis...\r\n\r\nNa jaaaaaa... Die Freiheit soll etwas kosten damit sie wirklich etwas wert ist... \r\n\r\n... und weiter gehts...
Mario
Beitrag von Mario »

Kann ich mir gut vorstellen :D das Gefühl kenne ich.\r\n\r\n\r\nSollte ich auch was bei Kedo betsellen ?? oder soll ich es mal drauf ankommen lassen ?\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Hey Mario\r\n\r\nHm, ich hätte auch etwas was rüber kommen sollte... aber der Zoll... hm... Hast Du ne Lösung?\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nSylvain
Mega

Beitrag von Mega »

ja, mich :-)\r\n\r\nwas willst Du rüberziehen Sylvain ? Was Grosses ? Ruf mic hmorgen an...\r\n\r\nDani
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao Sylvain\r\n\r\nHast du bei Kedo schon bestellt?\r\nWen nicht würdest du das noch mit bestellen weiss nicht ob ich es brauche aber sicher ist sicher.\r\n\r\n2x 94013 Vergaser-Reparatur-Set, 1 Satz (ggf. 2x benötigt) 49 Euro\r\n\r\nGruss Mario
Martin

Beitrag von Martin »

@ Sylvain\r\n\r\nBei Bestellungen bei Kedo direkt in die SChweiz wird automatisch die deutsche Mwst abgezogen.\r\nFür meinen Warenwert von 480 SFR habe ich dann 36.40 SFR an schweizer Mwst und Zoll bezahlt. Was eigentlich heisst, dass kein Zoll auf die Artikel erhoben wurde.\r\n\r\nWir sehen uns am 22. \r\n\r\nGruss Martin
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ouela!\r\n\r\nKomme gut mit der Restauration vorwärts... ABER ich müsste ein Reparatur-Handbuch haben um einige Details richtig einzustellen. \r\n\r\nKann mir jemand sein Exemplar ausleihen? Auf diversen Bookshops ist dieses nicht mehr erhältlich oder wird dann erst im Dezember gedruckt...\r\n\r\nDanke...\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nSylvain
Mario
Beitrag von Mario »

Habe ein Rep. Buch von Bücheli ist zwar von den neuern Modellen denke aber das sich nicht so viel geändert hat ausser das du beim der revison des Anlassers Probleme bekommst. :D :D :D :D :D :D :D :D \r\n\r\nGruss Mario
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

DAS ist ja das Problem... ich kann den Anlasser nicht finden... :P
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

STUNDENLANGES sandstrahlen macht *glücklich*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Das Resultat lässt sich sehen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Auch hier wurde die Flugrost-Bevölkerung in den Ruhestand gesandt...\r\n\r\nUnd mit etwas Zinkgrundierung ist auch der letzte Widerstandskämpfer überdeckt worden... :twisted:\r\n\r\nSieht übrigens aus wie eine Gottesanbeterin... :lol:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

RÖBI - GANZ GANZ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE HILFE UND ALLE DIE SUPER RATSCHLÄGE, TRICKS UND KNIFFE SOWIE AUCH DEN LUSTIGEN UND ANGENEHMEN TAG MIT DIR IN DER WERKSTATT! :D \r\n\r\nTÉNÉRÉ ZU FAHREN, HEISST AUCH, FREUNDE ZU HABEN WIE DICH RÖBI... DANKE :!: :!: :!:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Und weiter gehts... rot muss sie sein... rot... ich seh nur (noch) rot... :lol:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Der Ticker bekommt auch neues Leben... und neue, glänzende, Schrauben... 8)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Auch der Kondi haben wir "wiederbelebt" :shock:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

MARIO!!! HILFE :!: :!: :!: \r\n\r\nWO KOMMT DER ANLASSER HIN :?: :?: :?: :P \r\n\r\n(für einen kurzen Moment ist mir der Gedanke eines Fahrrad durch den Kopf gegangen... das wäre ein geiles Gefährt... :wink: )
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ok ich habe den Anlasser nicht gefunden... vielleicht ist dieser ja im Tank versteckt... darum habe ich schon mal den Ticker eingebaut... Öltank und so einige komische, wirre Schläuche... :shock:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Aktueller Zustand... das lässt hoffen... wenn nicht diese GOTTVERDAMMTEN Kollektor-Schrauben wären... :evil: \r\n\r\nMuss wahrscheinlich den oberen Teil des Motorblock zerlegen und die Schrauber ausbohren lassen... :evil: :evil:
Sverre

Beitrag von Sverre »

Sylvain bleib ruhig! Ich bring am Samstag das Gewindereparaturset mit. Dann schauen wir mal, ob wir damit weiterkommen.\r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

ok. Danke Sverre... werde versuchen nicht Albträume von den Schrauben zu bekommen... :lol:
Mario
Beitrag von Mario »

:twisted: Du arbeitest doch noch was oder :twisted: :D :D :D :D :D
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ja... an der Ténéré... :lol: \r\n\r\nDie Werkstatt ist ja im gleichen Hause... nach der Büroarbeit gehts im Kittel runter... *g*
Mario
Beitrag von Mario »

:D :D :D :D \r\n\r\nkann mir jemand helfen das ich auch mal 12 Volt Licht habe.\r\n\r\nHabs langsam satt mit so einer Pfunzel rum zufahren.
Antworten