\r\nAuch wenn ich nix gegen Besuch einzuwenden hab, werd ich mich natürlich für die korrekte Schreibweise einsetzen! \r\n\r\nSchönen Sonntag noch!\r\n\r\nSverre
jetzt freu ich mich schon voll auf die shirts. ich werde noch zwei in S dazu nehmen, für mein Weibchen. \r\n\r\nIst XL sehr gross? Ich bin zwar 1,92m und hab schon einen Brustkorb, aber manche XL flattern dann so rum. Hat da jemand Erfahrung? Ist L besser? Oder sinds italienische Masse und ich brauch ein XXL? (Die Freunde aus dem Süden schneiden etwas knapper, bin ich schon dahintergekommen)\r\n\r\nAdresse und alles andere geht an Sverre. Ich bin auch eher für Mario als Namensaufdruck statt Northernraptor - wenn der Herr Moderator dazustimmt
Thanx, normalerweise passt das auch. Hab Dir die Bestellung schon persönlich geschickt.\r\n\r\nGruss, Mario\r\n\r\nPS: nächstes Frühjahr komme ich in die Schweiz. Versprochen!
Na das nenn ich mal fix. \r\n\r\nHeute morgen um 9.17 kommt ein Mail von Sverre das die Shirts jetzt unterwegs sind.\r\nUnd gerade eben hat der Postbote 2 Mal geklingelt................ \r\n\r\n\r\n1 Std. und 20 Min. für die Strecke Berlin - Tuttlingen........................... ich sag nie wieder etwas über die deutsche Schneckenpost. \r\n\r\n\r\n\r\nGerd
@Gerd: Hab ich gestern schon abgeschickt Das Päckchen nach Ösiland ist auch schon unterwegs!\r\n\r\nWer morgen bei der Abschlussfahrt dabei ist und Shirts bestellt hat kann ja pro Stück 15 Fränkli mitbringen \r\n\r\nP.S.: Es steht natürlich NICHT auf jedem Shirt "Sverre" drauf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Leute,\r\n\r\nwer seine bestellten Shirts noch nicht hat und nicht zum Winti-Höck am 24. Oktober kommt, der schicke mir doch bitte eine mail oder pm! Ihr bekommt dann eine mail mit den Kontodaten und die Shirts per Post. Könnt ja Schon mal rechnen: 15 stutz je Shirt + 2,50 bis 8 Stutz Porto (kommt auf das Gewicht drauf an). Wer beim Winti Höck dabei ist, der spart das Porto! Da ich mit Freundin und Auto komme und nicht in Winterthur übernachte werd ich mich gegen 22 Uhr wieder auf den Heimweg machen! Also rechtzeitig auftauchen! \r\n\r\nAnsonsten hiffe ich, dass Allen, die ihre Shirts schon haben diese auch passen und dass die Qualität den Erwartungen entspricht! \r\n\r\n@ Rainer: Hat sie wirklich ein T vergessen? Sch... \r\nSorry! Wenn du willst kann ich sie nochmal anrufen und neue Shirts zu Weihnachten mitbringen lassen! Meld dich mal bei mir!\r\n\r\n\r\nGruss Sverre \r\n
Hallo Sverre\r\n\r\nSuper, wir freuen uns schon auf die Shirts. \r\nAber der Winti-Höck ist nicht am 24. sondern erst am 31.10. \r\noder hab ich da was im Forum überlesen.\r\n\r\nGruss Martin
Hi Sverre,\r\n\r\nauf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde:\r\n\r\nHab zwei Mario und ein Verena Shirt etwas zu heiss gewaschen, denke ich und die Beschriftung auf der Rückseite ist teilweise futsch.\r\n\r\nKann ich noch welche nachkaufen?\r\n\r\nGrüsse,
Hi Mario,\r\n\r\ndas sieht schlecht aus, da die Schablone generell nicht aufgehoben werden. Und Einzelanfertigungen sind etwas teurer. In Thun z.Bsp. 40 Franken je Stück! Ist dann auch nur die niedrige Qualität, wo eine Folie aufgebügelt wird. Was hast du gemacht? Kochwäsche? \r\nIch werd trotzdem mal nachfragen. Kann aber nix versprechen!\r\n\r\nGruss Sverre
Hey Sverre!\r\n\r\nVoraus vielen Dank für die Organisation der Shirts... freue mich riesig.\r\n\r\nAber weisst Du das mit der Adresse... na ja... ich muss Dir sagen dass ich meinen persönlichen Boten habe.\r\n\r\nMit dem habe ich am 22.11. in Wädenswil abgemacht. Er komme mit seiner Partnerin. Auch ok, solange er die T-Shirts dabei hat... \r\n\r\nAusser der Bote hat kein Platz mehr... *lach*\r\n\r\nGrüessli,\r\n\r\nSylvain
Kein Problem, Verena und ich haben ja jeweils noch eins. Ja, wir habens in die Kochwäsche getan, aber fälschlicher Weise...\r\n\r\nHabts noch alte Shirts? Die mit der ST hinten drauf?