Neue Africa Twin 1200 ?
Moderator: Moderatoren CH
- Mario
Auch bei der Africa Twin sind Gerüchte im Umlauf.\r\n\r\nhttp://www.infomotori.com/honda_africa_twin_1200_23691_1.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Mega
,....die aber mit Kette... nicht wie Super Tenere mit Kardan.... hmm...\r\n\r\nPersönlich würde ich es sch.... finden, wenn die neue ST mit Kardan käme.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mario
Hoi zäme,\r\nich habe jetzt über 3500 km auf meiner 660er mit den tollen Flöten drauf. Bin überzeugt von der Maschine und natürlich vom Namen "TÉNÉRÉ". Auf meiner Ägyptenreise habe ich einer KTM 620 LC4 den Todesstoss geben können. War nicht schwierig, einfach Gas geben. War froh, dass wir eine Reserve hatten, sonst hätte ich im Land Cruiser Platz nehmen müssen. War steil. Der Sandvirus hat auch mich erwischt, geh wieder, sobald als möglich.\r\nApropo Super Ténéré, Mazanares sagte es sei noch nichts in Sicht mit einer ST. Gerücht?!?!\r\nGruess René
no risk, no fun. Aber häbet Sorg bim fahre
Re: Neue Africa Twin 1200 ?
\r\n\r\nMit dem Photoshop kann man recht gute Sachen gestalten....der Bildschirm ist geduldigMario hat geschrieben:Auch bei der Africa Twin sind Gerüchte im Umlauf.\n\nhttp://www.infomotori.com/honda_africa_twin_1200_23691_1.html

- Mario
Es ist eine Fotomontage etwa so stellt man sich die neue vor wen was kommt. \r\nEs ergibt sich aus den Daten und Fakten und was man so gehört hat und man nehme noch die Vergangenheit und die Aktuelle Modell und rührt gut und schon hat der Zeichner eine Vorgabe.
:D \r\n\r\nAber es wird da auch schon Laut darüber Nachgedacht ob was kommt ist natürlich eine andere Frage. :D \r\n\r\nGruss Mario

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Mario