Neue Africa Twin 1200 ?

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Neue Africa Twin 1200 ?

Beitrag von Mario »

Auch bei der Africa Twin sind Gerüchte im Umlauf.\r\n\r\nhttp://www.infomotori.com/honda_africa_twin_1200_23691_1.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

,....die aber mit Kette... nicht wie Super Tenere mit Kardan.... hmm...\r\n\r\nPersönlich würde ich es sch.... finden, wenn die neue ST mit Kardan käme.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Also ich hab eigentlich nix gegen ne Kardanwelle.\r\nSo ein moderner Kardan mit momentabstützung kann in sachen Lastwechselrektionen durchaus mit unseren Alteisen mithalten.\r\n\r\nWas mir mehr sorgen macht ist die (nichtvorhandene) Farbgebung.\r\n :shock:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

:evil: Und wo bleibt Yami? :evil: \r\n\r\nes ist einfach zum kotzen...
Mario
Beitrag von Mario »

Nun in Italien brodeln Grüchte wegen einer neuen ST auf 2009. :wink:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
René

Beitrag von René »

Hoi zäme,\r\nich habe jetzt über 3500 km auf meiner 660er mit den tollen Flöten drauf. Bin überzeugt von der Maschine und natürlich vom Namen "TÉNÉRÉ". Auf meiner Ägyptenreise habe ich einer KTM 620 LC4 den Todesstoss geben können. War nicht schwierig, einfach Gas geben. War froh, dass wir eine Reserve hatten, sonst hätte ich im Land Cruiser Platz nehmen müssen. War steil. Der Sandvirus hat auch mich erwischt, geh wieder, sobald als möglich.\r\nApropo Super Ténéré, Mazanares sagte es sei noch nichts in Sicht mit einer ST. Gerücht?!?!\r\nGruess René
no risk, no fun. Aber häbet Sorg bim fahre
xlvstony

Re: Neue Africa Twin 1200 ?

Beitrag von xlvstony »

Mario hat geschrieben:Auch bei der Africa Twin sind Gerüchte im Umlauf.\n\nhttp://www.infomotori.com/honda_africa_twin_1200_23691_1.html
\r\n\r\nMit dem Photoshop kann man recht gute Sachen gestalten....der Bildschirm ist geduldig :lol:
Mario
Beitrag von Mario »

Es ist eine Fotomontage etwa so stellt man sich die neue vor wen was kommt. \r\nEs ergibt sich aus den Daten und Fakten und was man so gehört hat und man nehme noch die Vergangenheit und die Aktuelle Modell und rührt gut und schon hat der Zeichner eine Vorgabe. :roll: :D \r\n\r\nAber es wird da auch schon Laut darüber Nachgedacht ob was kommt ist natürlich eine andere Frage. :D \r\n\r\nGruss Mario
Mario
Beitrag von Mario »

Im neuen Motor Sport Schweiz gibt es eine interssande Disskusion über die Spekulationen ST und Afi\r\n\r\nGruss Mario
Antworten