Super Tenere Metzgete
Moderator: Moderatoren CH
eigentlich haette ich ganz gerne die armaturen (komplett wenns geht) (nein, den schwarzen rahmen brauche ich nicht).\r\n\r\nund den elektrikschmarren (am liebsten alles, cdi, zuedung, regler) haette ich auch genommen, ist ja aber anscheinend schon weg.\r\n\r\nuebrigens, wie stehts um die lima ? meine macht ev. aerger.
- Mega
Hi Duke\r\n\r\nArmaturen sind noch frei, Mario wollte sie nur, wenn sie sonst niemand nimmt, wa verstehst Du mit "komplett" ? Regler und CDI sind schon weg, Zündung wäre auch noch frei. Lima müsste ich schauen da der Motor verkauft ist, aber ev. nehmen wir die LIMA und Anlasser raus. Melde mich noch nach dem Samstag wenn sie geschlachtet ist.\r\n\r\nSoll ichs nach MELBOURNE schicken ????????????
\r\n\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Ich wollte mit der bemerkung ueber den elektrikrams nur sagen ich haette das zeugs gerne auch genommen. Weg ist weg, kein problem. Bei der naechsten Schlachtkuh melde ich mich hiermit aber schonmal an. :twisted: \r\n\r\nVersand, gerne nach Australien :D Kannst es ja mit Gubis Rahmen zusammen hierhinschicken, damit wir den "grossen Service" an seiner machen koennen wenn er vorbeikommt.\r\n\r\nEinfacher ist es vermutlich in die Schweiz, meine Familie leitet das dann an mich weiter. Adresse gibts bei "Zuschlag" per PM.
- Mario
@Sylvain: \r\nmach ihr noch einen schönen letzten Tag, drück ihr noch ein paar Dreckklumpen in die Reifen und tank ihr ein paar Liter Super Plus (das gute V-Power).\r\n\r\nMorgen werden wir ihr dann geimeinsam den Lebenssaft abdrehen und die Batterie abhängen
\r\n\r\nMega\r\nPS: irgendwie etwas traurig so eine stolze ST zu schlachten... da meine ich jetzt im Ernst.

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Sverre
- Mega
Update 2:\r\n\r\nalso die Kuh ist tot
\r\n\r\nNach Schlachtung und Verkauf haben wir noch folgende Teile da:\r\n-Luftfilterkasten\r\n-Kupplungszug -> weg an Mario (Presi)\r\n-Versager\n-Ansaugstutzen\n-Kühler\n-Gepäckträger\n-Oeltank\n-Standrohre Gabel\r\n-Benzinpumpe -> weg an Duke\r\n-Hepco & Becker Kofferset mit Träger -> weg an dopamin\r\n-ev. Kettenkit welcher ca 1000 km drauf hat, sauber und 1A -> weg an Presi-Mario\r\n\r\nGruss\r\nMega

Zuletzt geändert von Mega am Mo 15 Dez, 2008 17:04, insgesamt 6-mal geändert.
- Mega
lach !\r\nJa es war lustig und lehrreich und auch mein spezieller Dank an Martin, besser bekannt als "ich-krieg-jeden-Krümmer-weg-und-habt-mal-etwas-Geduld".\r\nEr war eine echte Hilfe und wirklich ein Master-of-Krümmer !\r\n\r\n@Sylvain: wann schlachten wir die nächste ? 1 VK ? 47N ? \r\n\r\nMega
Griass Di Mario (jetzt wissen alle Mario's wer gemeint ist - oder
)\r\n\r\nWerden in den nächsten Tagen uns kurz mit Mega abstimmen was noch da ist und werden dann die aktuelle Liste der verfügbaren Teile bekannt geben.\r\n\r\nDie schwarzen Felgen sind weg... :D oder besser gesagt schon montiert... Was auch weg ist, sind die blau/rosa schwulen Streifen... Gott habe ich diese Magenverstimmung gehasst... Das Baby ist noch nicht ganz fertig... Dekorbogen muss noch hin... bin am grübeln...\r\n\r\nBhüet Di! (oder schreibt man "pfüet Di"?)\r\n\r\nSylvain

Hi Sylvain, sieht ja hammermäßig aus!\r\n\r\nWow. Ich tät einen Antriebssatz brauchen - aber ich wart mal auf die Liste.\r\n\r\nIch denk für das 'behüt Dich (Gott)' gibt es keine richtige Schreibweise, ich schreib üblicherweise:\r\n\r\nPfiat Di!\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nMariö\r\n\r\nPS: Weil ich ja ein Ösi bin, werde ich in Zukunft und von jetzt an nur noch mit Mariö unterschreiben 

- Mega
@Sylvain: und DAS findest Du nun schön ????
\r\n\r\n@Mariö: Liste kommt nächste Woche da ich in den Alpen im Skilager meines Sohnes am kochen bin
\r\n\r\nPfüat Aich
\r\nMega