Merry christmas and happy new year!
Moderator: Moderatoren CH
Merry christmas and happy new year!
Ouela!\r\n\r\nVerabschiede mich vom Bürotisch sowie Computer und gehe in die weite Ferne. Wohin? Tja... wenn ich das selber wüsste... \r\n\r\nAber ich weiss nicht ob ich noch dazwischen ins Forum schauen werde und wünsche darum Euch, Euren Familien und Freunde, \r\n\r\nBESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT \r\n\r\nGUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR\r\n\r\nMÖGE GESUNDHEIT, GLÜCK, FREUDE UND ERFOLG EURE STETIGEN WEGBEGLEITER SEIN.\r\n\r\nTake care,\r\n\r\nSylvain
- Mega
- Mario
Gute Wünsche
Hallo Ténéristis\r\n\r\nWünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten und gute Gesundheit.\r\nAuf das der Winter schnell vergehen möge und wir bald wider mit unseren Mopet's rumdüsen können
\r\n\r\nLiebe Grüsse an alle\r\n\r\nReto

1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650
"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!"
Allzeit gute Fahrt......

1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650
"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!"

Allzeit gute Fahrt......

Frohe Weihnachten
Hallo Zusammen,\r\n \r\ndas wünsche ich auch...\r\n\r\nGruss Silvia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Fosi
- Gubi
Hallo zusammen, \r\n\r\nNach einem Spannenden und super schönen Jahr, mit schönen wie auch schattigen Seiten, wünsche ich euch allen super schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und einfach eine gaaanz ruhige und Besinnliche Zeit. \r\n\r\nIch Bedanke mich auf diesem Weg bei euch allen, für die Moralische Unterstützung auf meiner Reise genau so wie für die Teile die ich bekommen habe. \r\n\r\nDenke oft an euch und Teil Abschnitte meiner Reise hätte ich gerne mit euch zusammen Gefahren, weis ich doch das Ihr dabei auch genau so viel Spass gehabt hättet wie ich Ihn gehabt habe. \r\n\r\nIch bin Froh und Glücklich euch alle zu kennen und mit euch manchmal Unterwegs zu sein. \r\nFrohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch \r\n\r\n\r\nGUBI

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
- Pesche
- Mario
Hy Mario,\r\n\r\nein gesegnetes,friedvolles Fest wünsche Ich Dir und Deinen Angehörigen, sowie allen Schweizer Teneristi.\r\nUnd kommt ja alle gut ins neue Jahr.\r\nWollte das ja in Eurem Form posten, aber schon wieder anmelden, nee Du\r\nWenn Du Lust und Zeit hast kannst DU meine Grüße ja gerne reinsetzen.\r\n\r\nGrüße\r\n\r\nEuer Enduroteufel\r\n\r\nThomas
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Sverre
Natürlich auch von Gundula und mir euch allen schöne Feiertage und ein gesundes Neues Jahr mit einer tollen Töffsaison!\r\n\r\nRutscht gut rein! Wir sehen uns im nächsten Jahr!
\r\n\r\n\r\n
forever !\r\n\r\nGruss Sverre\r\n\r\n\r\n\r\nP.S.: Mal sehen, wer mein Töff in der nächsten Saison wiedererkennt 

Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit
Hallo Zusammen,\r\n\r\nauch ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und erholsame Tage.\r\nUnd bald auch einen schönen Rutsch ins neue Jahr.\r\nBleibt gesund, das ist das Wichtigste!\r\n\r\nLiebe Grüße aus Tirol\r\nChristian