Merry christmas and happy new year!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sylvain

Merry christmas and happy new year!

Beitrag von Sylvain »

Ouela!\r\n\r\nVerabschiede mich vom Bürotisch sowie Computer und gehe in die weite Ferne. Wohin? Tja... wenn ich das selber wüsste... \r\n\r\nAber ich weiss nicht ob ich noch dazwischen ins Forum schauen werde und wünsche darum Euch, Euren Familien und Freunde, \r\n\r\nBESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT \r\n\r\nGUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR\r\n\r\nMÖGE GESUNDHEIT, GLÜCK, FREUDE UND ERFOLG EURE STETIGEN WEGBEGLEITER SEIN.\r\n\r\nTake care,\r\n\r\nSylvain
Mega

Beitrag von Mega »

nana... ouela... sollte wohl besser moin-moin heissen oder ? :-)\r\n\r\nHey, frohe Festtage und wir sehen uns !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen. Das alle wünsche in Erfüllung gehen. Vor allem bleibt Gesund.\r\n\r\nViele Grüsse Mario und Familie
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Wünsche euch alles Gute zu den bevorstehenden Feiertagen, und im neuen Jahr.\r\n\r\n\r\nBis bald\r\n\r\n\r\n\r\nGerd
Pumukel

Gute Wünsche

Beitrag von Pumukel »

Hallo Ténéristis\r\n\r\nWünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten und gute Gesundheit.\r\nAuf das der Winter schnell vergehen möge und wir bald wider mit unseren Mopet's rumdüsen können :-)\r\n\r\nLiebe Grüsse an alle\r\n\r\nReto
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Silvia

Frohe Weihnachten

Beitrag von Silvia »

Hallo Zusammen,\r\n \r\ndas wünsche ich auch...\r\n\r\nGruss Silvia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fosi

Beitrag von Fosi »

auch ich wünsche euch eine schöne Weihnachten und geniesst die Festtage.\r\n\r\n.....und wenn ihr mal etwas Ruhe braucht.....ab in die Garage...es gibt immer was zu schrauben...Töff Saison Start ist schon bald.... :lol: :dirtbike: \r\n\r\nGruss Bruno
Gubi
Beitrag von Gubi »

Hallo zusammen, \r\n\r\nNach einem Spannenden und super schönen Jahr, mit schönen wie auch schattigen Seiten, wünsche ich euch allen super schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und einfach eine gaaanz ruhige und Besinnliche Zeit. \r\n\r\nIch Bedanke mich auf diesem Weg bei euch allen, für die Moralische Unterstützung auf meiner Reise genau so wie für die Teile die ich bekommen habe. \r\n\r\nDenke oft an euch und Teil Abschnitte meiner Reise hätte ich gerne mit euch zusammen Gefahren, weis ich doch das Ihr dabei auch genau so viel Spass gehabt hättet wie ich Ihn gehabt habe. \r\n\r\nIch bin Froh und Glücklich euch alle zu kennen und mit euch manchmal Unterwegs zu sein. \r\nFrohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch \r\n\r\n\r\nGUBI 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hallo zusammen\r\n\r\nAuch ich wünsche euch allen eine schönes und besinnliches Weihnachtsfest. \r\nEinen guten Rutsch ins neue Jahr und die nächste Töff Saison.\r\nIch freue mich euch alle wieder auf den Teneres zu sehen.\r\n\r\nGruss Pesche \r\n\r\n :dirtbike:
Mario
Beitrag von Mario »

Hy Mario,\r\n\r\nein gesegnetes,friedvolles Fest wünsche Ich Dir und Deinen Angehörigen, sowie allen Schweizer Teneristi.\r\nUnd kommt ja alle gut ins neue Jahr.\r\nWollte das ja in Eurem Form posten, aber schon wieder anmelden, nee Du\r\nWenn Du Lust und Zeit hast kannst DU meine Grüße ja gerne reinsetzen.\r\n\r\nGrüße\r\n\r\nEuer Enduroteufel\r\n\r\nThomas
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

auch von mir,allen eine schöne und friedliche weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr :)
Sverre

Beitrag von Sverre »

Natürlich auch von Gundula und mir euch allen schöne Feiertage und ein gesundes Neues Jahr mit einer tollen Töffsaison!\r\n\r\nRutscht gut rein! Wir sehen uns im nächsten Jahr! :dirtbike: \r\n\r\n\r\n :tenere: forever !\r\n\r\nGruss Sverre\r\n\r\n\r\n\r\nP.S.: Mal sehen, wer mein Töff in der nächsten Saison wiedererkennt :wink:
GWOA

Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit

Beitrag von GWOA »

Hallo Zusammen,\r\n\r\nauch ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und erholsame Tage.\r\nUnd bald auch einen schönen Rutsch ins neue Jahr.\r\nBleibt gesund, das ist das Wichtigste!\r\n\r\nLiebe Grüße aus Tirol\r\nChristian
Antworten