Wow, welch ein Feedback...

! Danke Euch, jetzt renn' ich zum Mech' und bestell' mir den Heidenau Anakee T63 Tourance Desert Conti M08 Enduro3, denn DER muss es sein!

\r\n\r\nNee, Spass muss sein, gell?!\r\n\r\nInteressanterweise hat jeder Pilot seinen eigenen Fahrstil und präferiert demzufolge den zu seinem Können entsprechendsten Reifen. Das ist bei den Strassengummi's so, und im Gelände ist's offensichtlich nicht anders.\r\n\r\nDa ich jedoch für mich schon im Hinterköpfchen den Heidenau K60 montiert habe, und dieser von Euch per Mehrfachnennung positiv erwähnt wurde, werde ich den mal versuchen.

\r\n\r\n@Mega\r\n\r\nIch weiss, dass ich selber geschrieben habe, dass dies kein Reifen-Glaubenskrieg werden soll. Aber dass bei Dir der Anakee IM REGEN so schlecht abschneidet, erstaunt mich doch ziemlich, denn ich hab' ihn auch drauf, und im Nassen schwör' ich auf die französischen Gummis aus Spanien. Ich hab mit Ihnen mehr Mühe, wenn's heiss und schnell und kurvig wird (darum ziehe ich im Moment auf der einen ST die Trail Attack auf)

.\r\n\r\n@kamikaze\r\n\r\nDanke für den Tipp, das behalte ich mir im Kopf. Ich habe zur Zeit einen Mech, welcher mir alle Töff's und Auto betreut und dies zu anständigen Konditionen. Aber man kann nie genug gute Empfehlungen haben...\r\n\r\nGruss aus dem trüben Uster und nochmals danke\r\ndom