Unser Ösi hat Geburtstag!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sverre

Unser Ösi hat Geburtstag!

Beitrag von Sverre »

Happy Birthday Mariö!\r\n\r\n :birthday: :cheers: \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Mario
Beitrag von Mario »

Hey Mariö\r\n\r\n\r\n :birthday: :up: \r\n\r\nauch Wasserman :coolp: :up: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hey das ist MEIN geburtstag :cry: :cry: \r\n\r\n 8) \r\n\r\nalles gute an mariö :wink: \r\n\r\n\r\n :jester:
Sverre

Beitrag von Sverre »

@ Dopamin:\r\n\r\nna dann auch an dich: :birthday: & :cheers: \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

:wink: \r\ndanke\r\n\r\n :cheers: :cheers: :cheers: und dann :zzz: \r\n\r\n :lol:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hey Dopamin\r\n\r\nIn diesem Fall auch Dir alles gute zum Geburtstag.\r\n\r\nBruno
Power is nothing, without controll!
Mario
Beitrag von Mario »

:D Auch dir alles gute vom mir. :wink: \r\n\r\n :birthday: :birthday: :up: :up: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

Mega - Glückwünsche für die beiden ! :P
Zuletzt geändert von Mega am Sa 07 Feb, 2009 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

merci 8)
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Na dann herzlichen Glückwunsch euch beiden.\r\n\r\nGerd
Fosi

Beitrag von Fosi »

:birthday: für beide auch von mir.\r\n\r\n :cheers: Fosi
Silvia

Beitrag von Silvia »

Mich habt ihr vergessen..letzten So....1.Feb. :cry: ...huch....schon wieder ein Wassermann.....eindeutig Ténéré ifiszierte Sternzeichen.\r\n\r\n\r\nMariöööööööö...Häppy Bööööööörthday toooooo Yöööuuuuuuuuiiii !!!\r\nAdrian...auch Dir nochmals...alles Gute!!\r\n\r\nGruss Silvia\r\n\r\nP.s....bald hat Schweizer Marioooooo Burzeltag
Sverre

Beitrag von Sverre »

Hoi Silvia!\r\n\r\nDann noch nachträglich Alles Gute! :birthday: \r\n\r\nVielleicht sollten wir mal ne Geburtstagsliste erstellen!?! An Mariö's Geburtstag hat mich Skype erinnert!\r\n\r\nGruss Sverre
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Danke für die Glückwünsche! \r\n :thanks: \r\nEin Prost an alle Wassermänner!\r\n :birthday: \r\nEs scheinen ja ein paar verrückte Wassermänner unter den :tenere: :dirtbike: Fahrern zu sein...\r\n\r\n :cheers:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ja natürlich auch von uns Mariö!!!!
Silvia

Beitrag von Silvia »

Mariö,\r\n\r\nja das ist so...Wassermänner/Frauen sind :tenere: verseucht :lol: \r\n\r\nUnd..ich möchte gar nicht geheilt werden :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nGrüessli Silvia
Mega

Beitrag von Mega »

@Silvia: lach, Du bist ja noch nicht unheilbar krank wie andere hier :-), bei Dir besteht wenigstens noch die Hoffnung, diese Krankheit unter Kontrolle, quasi in Schach zu halten :-).\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Silvia

Beitrag von Silvia »

@Mega,\r\n\r\ndas sagst Du..natürlich wühle ich nicht im Sand und auch nicht auf dem Schotter.\r\nAber wenn Du mir die :tenere: wegnimst...ist das wie wenn Du ein Fisch auf die Sandbank legst......ohne Wasser....weische wasi meine?\r\n\r\nHat Wassermann/Frau nichts zum geniessen...die Freiheit auf der :tenere: , geht..er/sie ein wie ein Wasser loses Pflänzchen.
Mario
Beitrag von Mario »

Hey Silvia\r\n\r\n :D :D :D :D :birthday: :birthday: \r\n\r\nGruss Mario
Antworten