Mich habt ihr vergessen..letzten So....1.Feb. ...huch....schon wieder ein Wassermann.....eindeutig Ténéré ifiszierte Sternzeichen.\r\n\r\n\r\nMariöööööööö...Häppy Bööööööörthday toooooo Yöööuuuuuuuuiiii !!!\r\nAdrian...auch Dir nochmals...alles Gute!!\r\n\r\nGruss Silvia\r\n\r\nP.s....bald hat Schweizer Marioooooo Burzeltag
Hoi Silvia!\r\n\r\nDann noch nachträglich Alles Gute! \r\n\r\nVielleicht sollten wir mal ne Geburtstagsliste erstellen!?! An Mariö's Geburtstag hat mich Skype erinnert!\r\n\r\nGruss Sverre
Danke für die Glückwünsche! \r\n \r\nEin Prost an alle Wassermänner!\r\n \r\nEs scheinen ja ein paar verrückte Wassermänner unter den Fahrern zu sein...\r\n\r\n
@Silvia: lach, Du bist ja noch nicht unheilbar krank wie andere hier , bei Dir besteht wenigstens noch die Hoffnung, diese Krankheit unter Kontrolle, quasi in Schach zu halten .\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
@Mega,\r\n\r\ndas sagst Du..natürlich wühle ich nicht im Sand und auch nicht auf dem Schotter.\r\nAber wenn Du mir die wegnimst...ist das wie wenn Du ein Fisch auf die Sandbank legst......ohne Wasser....weische wasi meine?\r\n\r\nHat Wassermann/Frau nichts zum geniessen...die Freiheit auf der , geht..er/sie ein wie ein Wasser loses Pflänzchen.