Restteile Schlachtung ST

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Restteile Schlachtung ST

Beitrag von Mega »

Hi Leute\r\n\r\nhier die Liste der noch vorhandenen Teile unserer Schlachtung:\r\n\r\nKabelbaum mit Batterieanschluss -> weg an Mario\r\nWasserkühl-Aggregat mit Venti und Anschlussschläuche\r\nÖlbehälter mit Anschlussschläuche\r\nGashebel mit Bowdenzüge zum Vergaser\r\nHintere Bremshydraulikzylinder-> weg an rhyschtus\r\nKabelbaum mit Armaturenbeleuchtung -> weg an Mario\r\nVordere Bremsscheiben-Abdeckung Plastik\r\nKühl- und hinterer Bremsflüssigkeitbehälter\r\nTachowelle und Chokezug -> weg an Mario\r\nZündunterbrecher-Schalter (Achtung: altes Modell aus 89)\r\nFussbrems-Schalter -> weg an rhyschtus\r\n\r\nBitte melden, wenn noch wer was braucht, alles was am 10.02. noch da ist, wandert in die Bucht.\r\n\r\nGruss\r\nMega(schlachter)
Zuletzt geändert von Mega am Do 29 Jan, 2009 15:19, insgesamt 4-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Na dann den Kabelsalat ist der zu entpfelen oder besser gleich was bessers machen wen Reglerkabelsalat ist der noch gelötet werden muss weil tiletandisch zusammen gebasstelt ist und jetzt noch Racletthandheizung dazu kommt und ich Scheibe noch mal besseres Licht will.\r\n\r\nJa dann hätte ich schon intresse an den Kabelzüg und Drehzahlwelle\r\nund wen der Bremszylinder niemand will nehme ich den auch noch.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

:D :D :D Sorry :wink:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

@ Mega:\r\n\r\nWenn es kein anderer dringend benötigt, hätte noch verwendung für:\r\n\r\nBremszylinder hinten\r\nFussbremsschalter (ist eigentlich der Fussbremshebel noch da ?)\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nDa die ST einen elektr. Drehzahlmesser hat wirst du wohl auf der Welle sitzen bleiben, oder sie in deine italienische Diva einbauen müssen.\r\nAusser du meinst die RADdrehzahlmesserwelle, oder auch Tachowelle genannt.\r\n\r\n(sorry.. konnte es mir nicht verkneifen)\r\nGerd
Mega

Beitrag von Mega »

:-)\r\n\r\nBremszylinder geht an Dich rhyschtus.\r\nFussbremsschalter geht an Dich, Hebel war krummer als krumm, den hats ja auch auf die rechte Seite gelegt.\r\n\r\nUnd ja logo, ist natürlich die Tachowelle :-)\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Di 27 Jan, 2009 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao Gerd \r\n\r\nWen du den Bremszylinder brauchst kannst du ihn gerne haben. :D \r\nFür mich war er nur für Notfälle für mich oder andere im Club.\r\n\r\nGruss Mario
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Mega\r\n\r\nHabe intreresse am Wasserkühl-Aggregat mit Venti. \r\nAlso im Prinzip nur das Teil mit dem Deckel drauf das mit einer Schraube am "Geweih" angeschraubt ist, da wo man das Kühlwasser nachschütten kann.\r\nKühler und Schläuche benötige ich nicht.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Mega

Beitrag von Mega »

Kamikaze: also den Thermostat mit Einfüllstutzen und den Venti wenn ich das richtig verstanden habe ?\r\n\r\nMega
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

@ Mario:\r\n\r\nok, das regeln wir unter uns.\r\nwahrscheinlich werden meine Teile sowieso vorrübergehend bei dir landen.
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

@Mega\r\n\r\nJa ich glaube, so heisst das Teil.\r\nSoll ich das dann mal beim Vorbeiweg in ZH abholen?\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Mega

Beitrag von Mega »

ich mache das noch mit Sylvain ab weil Kühler und so ist alles zusammen verpackt.\r\n\r\nMega
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Gestern endlich meine Cousine getroffen, sie ist zwar tatsächlich oft in Zürich, aber immer mit dem Zug. Ich denke ich werde erst im Juni die Teile abholen, wenn ich mit meinem Transit rauskomme. \r\n\r\nKönnt Ihr die Teile so lange lagern? Soll ich inzwischen die Summe überweisen, oder soll ich die Kohlen mitbringen und Euch auf ein feudales Abendessen einladen (in der Höhe der ersparten Überweisungsgebühren...)\r\n\r\nLieben Gruss,\r\n\r\nMariö
Sverre

Beitrag von Sverre »

Hi Mariö!\r\n\r\nWas muss denn alles transportiert werden? Evtl. können ja Dani und ich einige Sachen im Mai mitbringen!?! Zumindest die Sachen, die man mit dem Töff transportieren kann. :wink:
Mega

Beitrag von Mega »

...... und den ST-Tank nimmst auf den Rücken, LOL !\r\n\r\nSverre, es ist ein halbes Palet voll !\r\n\r\nMega
Mega

Beitrag von Mega »

@Sverre\r\n\r\ndas hat er bestellt:\r\n\r\nLuftfilter -> voluminös\r\nVordere Gabelholme -> „etwas“ schwer\r\nAlu-Motor-Unterfahrschutz -> voluminös\r\nKettenschutz aus Plastik -> das könnte ich locker mitbringen\r\nFrontschale links -> das empfindliche Teil aufn Mopped... \r\nSteckachse (zwei Stück) -> das würde locker reinpassen\r\nTank -> das wird schon etwas schwieriger aufm Mopped\r\nSchwinge -> gehört in die Kategorie Heavy Metal\r\n\r\nnoch Fragen ? :-)\r\n\r\nMega
Sverre

Beitrag von Sverre »

War bloss so ne Idee... :twisted:
Mega

Beitrag von Mega »

:D klar, hatte die auch... bis ich alle Teile auf einen Blick gesehen habe.\r\n\r\nLieb Deine Ueberlegung, aber eben, es ist echt zuviel von der Masse her.\r\n\r\nGruss\r\nMega
northernraptor

Alles klar, die Euros kommen über die Datenleitung und die Teile werde ich mir entweder im Juni mit der Ford Transe holen, oder ich mach noch was locker und Ihr stopft sie mir in eine Paket. \r\n\r\nWill ja schon montieren...
Mega

Beitrag von Mega »

wenigstens nach Deutschland könnte ich sie bringen zwecks Versand. Aber wenn Du wenigstens auf denTank Verzichten könntest.... der ist einfach nur gross...\r\n\r\nMega
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Mega\r\n\r\nDu hast die Liste von mir noch in der Inbox bekommen wie besproche.\r\n\r\nGreetz,\r\n\r\nSylvain
northernraptor

In Gedanken war ich eh schon -zig mal bei Euch in der Schweiz. Ich will auf den Tank nicht verzichten :builder: muss meine ST ja tipptopp herichten...\r\n\r\nWir werden das schon hinbiegen!
Mario
Beitrag von Mario »

Kein Problem mit dem Tank :\r\n\r\nGab doch früher die Ballon Wettbewerbe hänge die Adresse dran und las in fliegen.\r\n\r\nOder ich wohne 1Std. von der Donauquelle weg mache einfach ein Flaschentankpost. :twisted: \r\n\r\n :D :D :D :sorry: :hiding: :up: :dirtbike:
northernraptor

Hmmmm. Ballon oder Flaschentankpost. \r\n\r\nMuss noch überlegen. Bin ja eigentlich Segler und am Wasser zu Hause, aber Puch bei Weiz (10km von mir) ist ja das Ballonfahrerparadies.\r\n\r\nWird schwierig...\r\n\r\n :roll: \r\n\r\nMariö
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Wir könnten sonst auch einen Wettbewerb machen...\r\n\r\nTénéristi suchen den besten Tankwerfer... :wink:
Sverre

Beitrag von Sverre »

Wenn ich an den "Wurftank" vom Treffen denke frag ich mich, ob Mariö den Tank dann noch haben will!?!
Antworten