Restteile Schlachtung ST
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
Restteile Schlachtung ST
Hi Leute\r\n\r\nhier die Liste der noch vorhandenen Teile unserer Schlachtung:\r\n\r\nKabelbaum mit Batterieanschluss -> weg an Mario\r\nWasserkühl-Aggregat mit Venti und Anschlussschläuche\r\nÖlbehälter mit Anschlussschläuche\r\nGashebel mit Bowdenzüge zum Vergaser\r\nHintere Bremshydraulikzylinder-> weg an rhyschtus\r\nKabelbaum mit Armaturenbeleuchtung -> weg an Mario\r\nVordere Bremsscheiben-Abdeckung Plastik\r\nKühl- und hinterer Bremsflüssigkeitbehälter\r\nTachowelle und Chokezug -> weg an Mario\r\nZündunterbrecher-Schalter (Achtung: altes Modell aus 89)\r\nFussbrems-Schalter -> weg an rhyschtus\r\n\r\nBitte melden, wenn noch wer was braucht, alles was am 10.02. noch da ist, wandert in die Bucht.\r\n\r\nGruss\r\nMega(schlachter)
Zuletzt geändert von Mega am Do 29 Jan, 2009 15:19, insgesamt 4-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mario
Na dann den Kabelsalat ist der zu entpfelen oder besser gleich was bessers machen wen Reglerkabelsalat ist der noch gelötet werden muss weil tiletandisch zusammen gebasstelt ist und jetzt noch Racletthandheizung dazu kommt und ich Scheibe noch mal besseres Licht will.\r\n\r\nJa dann hätte ich schon intresse an den Kabelzüg und Drehzahlwelle\r\nund wen der Bremszylinder niemand will nehme ich den auch noch.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Mario
@ Mega:\r\n\r\nWenn es kein anderer dringend benötigt, hätte noch verwendung für:\r\n\r\nBremszylinder hinten\r\nFussbremsschalter (ist eigentlich der Fussbremshebel noch da ?)\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nDa die ST einen elektr. Drehzahlmesser hat wirst du wohl auf der Welle sitzen bleiben, oder sie in deine italienische Diva einbauen müssen.\r\nAusser du meinst die RADdrehzahlmesserwelle, oder auch Tachowelle genannt.\r\n\r\n(sorry.. konnte es mir nicht verkneifen)\r\nGerd
- Mega

Zuletzt geändert von Mega am Di 27 Jan, 2009 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mario
Hallo Mega\r\n\r\nHabe intreresse am Wasserkühl-Aggregat mit Venti. \r\nAlso im Prinzip nur das Teil mit dem Deckel drauf das mit einer Schraube am "Geweih" angeschraubt ist, da wo man das Kühlwasser nachschütten kann.\r\nKühler und Schläuche benötige ich nicht.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
- Mega
- Mega
Gestern endlich meine Cousine getroffen, sie ist zwar tatsächlich oft in Zürich, aber immer mit dem Zug. Ich denke ich werde erst im Juni die Teile abholen, wenn ich mit meinem Transit rauskomme. \r\n\r\nKönnt Ihr die Teile so lange lagern? Soll ich inzwischen die Summe überweisen, oder soll ich die Kohlen mitbringen und Euch auf ein feudales Abendessen einladen (in der Höhe der ersparten Überweisungsgebühren...)\r\n\r\nLieben Gruss,\r\n\r\nMariö
- Mega
- Mega
@Sverre\r\n\r\ndas hat er bestellt:\r\n\r\nLuftfilter -> voluminös\r\nVordere Gabelholme -> „etwas“ schwer\r\nAlu-Motor-Unterfahrschutz -> voluminös\r\nKettenschutz aus Plastik -> das könnte ich locker mitbringen\r\nFrontschale links -> das empfindliche Teil aufn Mopped... \r\nSteckachse (zwei Stück) -> das würde locker reinpassen\r\nTank -> das wird schon etwas schwieriger aufm Mopped\r\nSchwinge -> gehört in die Kategorie Heavy Metal\r\n\r\nnoch Fragen ?
\r\n\r\nMega

- Mega
:D klar, hatte die auch... bis ich alle Teile auf einen Blick gesehen habe.\r\n\r\nLieb Deine Ueberlegung, aber eben, es ist echt zuviel von der Masse her.\r\n\r\nGruss\r\nMega
- Mega
- Mario
Kein Problem mit dem Tank :\r\n\r\nGab doch früher die Ballon Wettbewerbe hänge die Adresse dran und las in fliegen.\r\n\r\nOder ich wohne 1Std. von der Donauquelle weg mache einfach ein Flaschentankpost. :twisted: \r\n\r\n :D :D :D

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever