Suche Sponsor oder Gönner

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Suche Sponsor oder Gönner

Beitrag von Mario »

O Man und wieder kein Treffer im Lotto und dann das......\r\n\r\nEin Traum :cry: \r\n\r\nhttp://cgi.ebay.fr/moto-dusine-Yamaha-Paris-Dakar-850-XTZR-annee-1995_W0QQitemZ320338298193QQcmdZViewItemQQptZJG_FR_Motos?hash=item320338298193&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2\r\n\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

Wen ich es mir recht überlege bei meiner ST dank Martin und Sylvian.\r\nDer Vergaser wieder sauber ist, läuft wie die Sau was will ich noch mehr. :lol: \r\n\r\nNa ja träumen darf man ja noch oder :D \r\n\r\nMuss noch bisschen warten vielleicht wird das perfekt mit der übernahme der UBS dann kann ich sie mir leisten. :twisted: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ich könnte meine Eltern fragen dort mal vorbei zu fahren...\r\n\r\nDie leben 15 Km von dort... :wink: \r\n\r\nMuss mal fragen ob Die so ein Teil sponsern würden... :P \r\n\r\nSüsse Träume,\r\n\r\nSylvain
Mario
Beitrag von Mario »

Nein Nein die sollen lieber ihren Ruhestand geniessen das ist wichtiger. :lol: \r\n\r\n :up: :thanks:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Mario: das Moppi könnte dann auf meine Eltern als franzosen eingelöst sein und ich kurve in der Schweiz damit herum... :twisted:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Waaah - da steht mein Traum herum. Was kann ich alles schnell zu Geld machen, willhaben ;-)\r\n\r\nWerde meinen Chef fragen, ob wir das statt unseres 205er in Cannes als Fahrzeug anmelden können...
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ich geh am 26. schon mal runter nach Südfrankreich...\r\n\r\nVielleicht... wenn ich nicht gerade am Strand hänge und einfach die Zeit verplämpern lasse... gehe ich die XTZR anschauen...\r\n\r\n :)
Mega

Beitrag von Mega »

PETRA !!!! Nimm ihm das Geld weg ! LASS DAS NICHT ZU ! ICH KENNE IHN !\r\n\r\n:-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

@ Mega: Du weisst wie es ist wenn Dich die Welle erfasst..... :twisted:
Antworten