O Man und wieder kein Treffer im Lotto und dann das......\r\n\r\nEin Traum \r\n\r\nhttp://cgi.ebay.fr/moto-dusine-Yamaha-Paris-Dakar-850-XTZR-annee-1995_W0QQitemZ320338298193QQcmdZViewItemQQptZJG_FR_Motos?hash=item320338298193&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2\r\n\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Wen ich es mir recht überlege bei meiner ST dank Martin und Sylvian.\r\nDer Vergaser wieder sauber ist, läuft wie die Sau was will ich noch mehr. \r\n\r\nNa ja träumen darf man ja noch oder :D \r\n\r\nMuss noch bisschen warten vielleicht wird das perfekt mit der übernahme der UBS dann kann ich sie mir leisten. :twisted: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Ich könnte meine Eltern fragen dort mal vorbei zu fahren...\r\n\r\nDie leben 15 Km von dort... \r\n\r\nMuss mal fragen ob Die so ein Teil sponsern würden... \r\n\r\nSüsse Träume,\r\n\r\nSylvain
Waaah - da steht mein Traum herum. Was kann ich alles schnell zu Geld machen, willhaben \r\n\r\nWerde meinen Chef fragen, ob wir das statt unseres 205er in Cannes als Fahrzeug anmelden können...
Ich geh am 26. schon mal runter nach Südfrankreich...\r\n\r\nVielleicht... wenn ich nicht gerade am Strand hänge und einfach die Zeit verplämpern lasse... gehe ich die XTZR anschauen...\r\n\r\n :)