Also wir haben da im Almenland ja Highlandgames. Sollte was Schottisches sein, aber ein bisserl ein Heide steckt ja in jedem, so historisch gesprochen.\r\n\r\nWir könnten ja statt Baumstammwerfen ja Tankwerfen einführen. \r\n\r\nMit den Eintrittsgeldern kauf ich mir dann einen schönen Neuen \r\n\r\nHihi, so kann das auch zu was führen...
Uuups, jetzt denken alle an die steirische Eiche. Da bin ich aber froh, dass ich ab Freitag ins Fitnessstudio gehe, sonst hab ich den Mund zu voll genommen \r\n\r\nAber Ihr wisst ja was es gelegentlich für eine Kraftprobe ist, die 240kg Kuh in die Kurven zu wuchten, sogenannte 'Zarterln' sind wir wahrscheinlich alle nicht...\r\n\r\nFreu mich schon auf sportliche Wettkämpfe, \r\n\r\nMariö
nö, er will 2500.-, ist ne Kleinanzeige:\r\n\r\nBonjours,\r\n \r\nLa super Ténéré est à vendre au prix de 2500.-\r\n \r\nMerci Salutation.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)