Restteile Schlachtung ST

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Also wir haben da im Almenland ja Highlandgames. Sollte was Schottisches sein, aber ein bisserl ein Heide steckt ja in jedem, so historisch gesprochen.\r\n\r\nWir könnten ja statt Baumstammwerfen ja Tankwerfen einführen. \r\n\r\nMit den Eintrittsgeldern kauf ich mir dann einen schönen Neuen ;-)\r\n\r\nHihi, so kann das auch zu was führen...
Mario
Beitrag von Mario »

:wink: Zuerst müsst ihr erst mal den Champ schlagen :D :D :D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

das ist wohl kein problem :wink:
northernraptor

Ich will ja nicht angeben, aber durch das Scheeketten montieren am Bus, habe ich schon an den Oberarmen zugelegt...
Mario
Beitrag von Mario »

:lol: da bin ich mal gespannt :up:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

uuuhhh... hab schon Angst :-)\r\n\r\nMariö "Arni" irgendwas :-)\r\n\r\nDani
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Uuups, jetzt denken alle an die steirische Eiche. Da bin ich aber froh, dass ich ab Freitag ins Fitnessstudio gehe, sonst hab ich den Mund zu voll genommen ;-) \r\n\r\nAber Ihr wisst ja was es gelegentlich für eine Kraftprobe ist, die 240kg Kuh in die Kurven zu wuchten, sogenannte 'Zarterln' sind wir wahrscheinlich alle nicht...\r\n\r\nFreu mich schon auf sportliche Wettkämpfe, \r\n\r\nMariö
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Na ja... das ist dann ein inner-europäisches Problem...\r\n\r\n :roll:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

ich sehe das richtig der will nur 5 rappen oder?
Mega

Beitrag von Mega »

nö, er will 2500.-, ist ne Kleinanzeige:\r\n\r\nBonjours,\r\n \r\nLa super Ténéré est à vendre au prix de 2500.-\r\n \r\nMerci Salutation.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

ah ok..
Antworten