\r\n\r\nmeine besten Tenere-Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag !!!\r\n\r\nBleib gesund, so wie Du bist und von Herzen ein weiteres Jahr in alter Frische !\r\n\r\nDani aka Mega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Und auch ich hab extra ne Nachtschicht eingelegt um die so früh wie möglich gratulieren zu können !!!\r\n\r\nHerzlichen Glückwunsch zum Jahrtag deines Erscheinens\r\n\r\nAlles Gute\r\n\r\n\r\nGerd
Hallo Jungs \r\n\r\nVielen Dank :D \r\n\r\nMorgenabend wird gefeiert. \r\n\r\nund wen wer in der Nähe ist und es im Langweilig ist schau doch bei mir zuhause rein. \r\n\r\nHabe ein Topf Spaggetti bestellt. :D \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Übrigens :!: :!: :!: \r\n\r\nIch musste wegen Dir Mario einen Termin am Sonntag für einen Kaffe und Süsses absagen... Aber ich habe es ihr erzählt etc. und dann hat sie mir dieses Photo gesandt...\r\n\r\nDu Glückspilz... \r\n\r\nSylvain
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und immer schön\r\noben bleiben.\r\nBin übrigens original aus Jestetten also gar nicht so weit weg von dir.\r\nGrüssle\r\nKurt
Wau kann man diese Bilder als Poster haben. \r\n\r\nDanke Leute für die Glückswünsche und Geschenke.\r\n\r\nMan Sylvain ich bin immer noch sprachlos das Poster echt ......\r\n\r\nJahre lang bin ich überall am scharren und dann zag bummm. \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
@Mario\r\n\r\nSei vorsichtig mit dem Poster... ich kann Dir schon ein schön GROSSES machen... aber die Frage ist ob Du dann nicht ein neues zu Hause danach suchen musst... \r\n\r\n@Mega\r\n\r\nSylvain for president??? Bist Du auf Drogen??? Ich kann schon für mich selber keine Verantwortung nehmen...