ein 3-fach HOCH, HOCH, HOCH auf unseren Presi Mario !!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

ein 3-fach HOCH, HOCH, HOCH auf unseren Presi Mario !!

Beitrag von Mega »

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nmeine besten Tenere-Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag !!!\r\n\r\nBleib gesund, so wie Du bist und von Herzen ein weiteres Jahr in alter Frische !\r\n\r\nDani aka Mega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

:birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nalles gute auch von mir! :)
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Und auch ich hab extra ne Nachtschicht eingelegt um die so früh wie möglich gratulieren zu können !!!\r\n\r\nHerzlichen Glückwunsch zum Jahrtag deines Erscheinens\r\n\r\nAlles Gute\r\n\r\n\r\nGerd
Pesche

Beitrag von Pesche »

:cheers: :birthday:\r\n\r\nAuch von mir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag\r\nGruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike:
Martin

Beitrag von Martin »

:birthday: \r\n\r\nAlles Gute zu deinem Geburtstag. \r\n\r\n\r\nGruss Martin
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

:birthday: \r\n\r\nALLES GUTE ZUM GEBURI - PRÄSI!!!!\r\n\r\n :cheers: \r\n\r\nSylvain
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Mario, blauweissgelbe 3LD, Wassermann, was will man mehr!\r\n\r\nKann nur ein super Haudegen sein!\r\n\r\nAlles Gute!!!\r\n\r\n :dirtbike: :birthday: :cheers:
Mario
Beitrag von Mario »

Hallo Jungs \r\n\r\nVielen Dank :oops: :D \r\n\r\nMorgenabend wird gefeiert. :cheers: :cheers: \r\n\r\nund wen wer in der Nähe ist und es im Langweilig ist schau doch bei mir zuhause rein. :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nHabe ein Topf Spaggetti bestellt. :D \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Marco

Beitrag von Marco »

Auch von mir als Wassermann u. Teneristi alles Gute zum Geburtstag :birthday:
Claudio
Beitrag von Claudio »

:birthday: :birthday: :birthday: \r\nauch von mir! Und viele gute Stunden im Sattel und den Stunden dazwischen!
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hoi Mario,\r\n\r\nAlles Gute zum Geburtstag. Gute Gesundheit damit Du viele Stunden Ténéré fahren kannst.\r\n\r\n :birthday: :moto: \r\n\r\nGruss Silvia...Wassermannine
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Übrigens :!: :!: :!: \r\n\r\nIch musste wegen Dir Mario einen Termin am Sonntag für einen Kaffe und Süsses absagen... Aber ich habe es ihr erzählt etc. und dann hat sie mir dieses Photo gesandt...\r\n\r\nDu Glückspilz... :wohow: \r\n\r\nSylvain
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kurt

Beitrag von kurt »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und immer schön\r\noben bleiben.\r\nBin übrigens original aus Jestetten also gar nicht so weit weg von dir.\r\nGrüssle\r\nKurt
Sverre

Beitrag von Sverre »

:birthday: :birthday: :birthday: natürlich auch von mir!\r\n\r\nGruss Sverre :cheers: :dirtbike:
Claudio
Beitrag von Claudio »

Unglaublich wie und bei wem du beliebt bist\r\n\r\n\r\nBild
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mega

Beitrag von Mega »

ja der Mario ist ein wilder Hund.... :-), drum auch Super-Mario mit Super-Tenere !\r\n\r\n:-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Mega hat geschrieben:ja der Mario ist ein wilder Hund.... :-), drum auch Super-Mario mit Super-Tenere !\n\n:-)\nMega
\r\n\r\nUnd das erst noch an einem Freitag dem 13., wenn das kein Glück bringt, dann weiss ich auch nicht weiter..... :lol: :birthday: \r\n\r\nCheers :cheers:
renthal

Beitrag von renthal »

Von mir auch alles Gute... lass es krachen :birthday: :cheers:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Mario, auch von mir nachträglich alles Gute zum Gebrurtstag.\r\nHoffe Du hattest ein schönes Fest.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Mario
Beitrag von Mario »

Wau kann man diese Bilder als Poster haben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nDanke Leute für die Glückswünsche und Geschenke.\r\n\r\nMan Sylvain ich bin immer noch sprachlos das Poster echt ......\r\n\r\nJahre lang bin ich überall am scharren und dann zag bummm. \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

Mario: Du musst nur am richtigen Ort scharren... dann klappts auch :-)\r\nSylvain for President ! :-) :-)\r\n\r\nMega
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

@Mario\r\n\r\nSei vorsichtig mit dem Poster... ich kann Dir schon ein schön GROSSES machen... aber die Frage ist ob Du dann nicht ein neues zu Hause danach suchen musst... :P \r\n\r\n@Mega\r\n\r\nSylvain for president??? Bist Du auf Drogen??? Ich kann schon für mich selber keine Verantwortung nehmen... :bash:
Antworten