Neues Schlachtobiekt??

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mike555

Neues Schlachtobiekt??

Beitrag von Mike555 »

Hallo Schlachtfreunde :wohow: \r\n\r\nIst das was für euch?\r\n\r\nhttp://www.motorradhandel.ch/detail/detail.cfm ... n\r\nGruss Mike
Mega

Beitrag von Mega »

cool ! Schon angerufen und reserviert, klär es ab was die Leute brauchen.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

noch cooler, telefonier grad mit Mega und könnt das ganze Teil gebrauchen...\r\n\r\n :D
schmidis

Beitrag von schmidis »

Melde gleich mal vorsorglich den Bedarf der 2 Räder an (falls die Gute geschlachtet wird :twisted: )\r\n\r\nGruss Dom
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

würde gerne die verschalung reservieren.
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Ja wär doch jammer schaade wenn das Teil auch nach Osten wandert. Hab grad letzte Woche einen Anhänger voll Bikes am Zoll Thayngen gesehen, es waren 2 ältere 600er Ténérés drin :oops: \r\n\r\nCheers :cheers:
Mega

Beitrag von Mega »

MOMENT !\r\n\r\nah da wurde wieder was losgetreten.... :evil: Ihr verteilt des Bären Fell bevor er erlegt ist ! :D \r\n\r\nALLE wollen die schwarzen Räder, ALLE wollen die Schale... grrrr.... am Schluss bin ich wieder de Tubbel !\r\n\r\nWENN sie geschlachtet wird, dann gehts der Reihe nach von denen, die das letzte Mal was wollten und es nicht bekamen, hoffe da hat jeder Verständnis dafür.\r\n\r\nAlso nochmals:\r\n@schmidys: MUESSEN es unbedingt schwarze Felgen sein ? \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

oder suchen ein motorschale bauen alles zusammen und machen nach dem erfolgreichen verkauf Verien in Ligurien. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
schmidis

Beitrag von schmidis »

@Mega\r\n\r\nNein nein, selbstverständlich nicht. Ich bin froh, wenn ich überhaupt Felgen kriege (es wären ja die Felgen für die Kampfbereifung...)\r\n\r\nGruss Dom
Mega

Beitrag von Mega »

also können es auch rosarote sein ? :P \r\n\r\nNächste Frage: MIT oder OHNE Reifen ?\r\n\r\nWotsch eifach en 2. Satz Felge gäll ?\r\n\r\nMega
schmidis

Beitrag von schmidis »

Rosarot mit gääle Pünktli wär uu härzig :twisted: :twisted: :twisted: \r\n\r\nDu gsehsch das scho richtig, mini 2 Heidenau K60 chömed am Mäntig, und für diä brüüchti dänn 2 Felgä...\r\n\r\nGrüessli vom rosarotä ...
Mega

Beitrag von Mega »

frag mal Mariö, der hat auch noch einen Satz oder den Sylvain seine alten Felgen (er hat ja die schwarzen vom ersten Schlachtopfer geschnappt).\r\n\r\nDas einzige Problem das ich habe: wie kommt die Maschine aus dem Thurgau (schauder wenn ich an den Dialekt denke) zu uns ??\r\n\r\nIrgendwer ne Idee\r\nMega\r\nPS: Gruss von Sylvain aus Südfrankreich, er meinte nur, man könne mich keine Minute alleine lassen :-)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Manno....\r\n\r\nKaum bin ich weg Mega... kaufst Du wieder alles mögliche ein... :wink: \r\n\r\nAlso Transport ist schon erledigt...\r\n\r\nDom, hatte vor der Abfahrt "etwas Stress"... aber geht klar. Entweder meine silbernen oder die von der zweiten Metzgete. So oder so, Du hast einen Satz Felgen. Aber ich muss zuerst noch heimkommen... :D \r\n\r\nMega, melde mich wegen dem Transport, eben wenn ich zurück komme...\r\n\r\nAber ehrlich gesagt... heute Abend bei einem Händler eine schwarze mit "schwulen Streifen" gesehen...52tkm für 3600.- TEURO!!! Die spinnen die Gallier...\r\n\r\nA bientot\r\n\r\nSylvain
schmidis

Beitrag von schmidis »

Sylvain, lass dich knutschen :oops: :wink: :bash:\r\n\r\nDas ist ja wirklich SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPIEEEEEEEEEEEEEE :up: :bash:\r\n\r\nMelde Dich doch bei mir, wenn Du heil zurück bist, dann können wir was abmachen.\r\n\r\nGruss Dom
Mike555

Beitrag von Mike555 »

Geht ja weg wie "warmi Brötli" :coolp:
Mega

Beitrag von Mega »

....die schwarzen Felgen wollte ich eigentlich .... :cry: \r\n\r\nBin am zusammentragen, vorallem der Tank und die Seitenteile wären genau das, was unser Mariö brauchte (war ja meine erste Idee).\r\n\r\nDer Rest... hmmm...\r\n\r\nWie gesagt, muss es mir durch den Kopf gehen lassen und rechnen, 650.- ohne irgendwelche Goodies, ohne Motor.....\r\n\r\n@Sylvain: SUPER ! Dann könnten wir Gubi ja diesen Rahmen geben wenn der Ausweis nicht mehr zum Vorschein kommt von der ersten :-)\r\n\r\nMega
Sverre

Beitrag von Sverre »

Hi Leuts,\r\n\r\nfalls ihr Hilfe für den Transport (Fahrzeug und Anhänger ) braucht gebt mir einfach Bescheid! Ich brauch zwar keine Teile aber was macht man nicht alles für die Ténéré-Gemeinde... :wink: \r\n\r\nGruss Sverre
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

...der gute alte Sverre, immer da wenn man Ihn braucht!\r\n\r\n;-) Mariö
Sverre

Beitrag von Sverre »

:tenere: forever! :dirtbike:
Mega

Beitrag von Mega »

wenn wir mehr 660er im Club hätten... aber wegen 2 lohnt sichs ja ned :-(\r\n\r\nSverre, was brauchst Du noch für Deine Kiste, suche sonst für Dich.\r\n\r\nMega
Sverre

Beitrag von Sverre »

Danke fürs Angebot Mega aber ich hab doch noch einen Ersatzteilspender im Schopf zu stehen. :up: Ausserdem hab ich gestern noch ne komplette Bremsanlage und nen Auspuff bekommen! Brauchst DU was für eine 660er? :wink: \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Also ich suche noch einen Doppelscheinwerfer.\r\n\r\nUnd wie schon gemeldet unter "suche"; eine schwarze vorder Felge.\r\n\r\nWenn's jetzt nicht klappt, dann vielleicht beim nächten mal.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Mega

Beitrag von Mega »

Doppelscheinwerfer wäre frei :-)\r\n\r\nMega
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Cool Mega, dann kriege ich also den Scheinwerfer und den Thermostat.\r\nWir müssen nur mal was abmachen für eine übergabe.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Mega

Beitrag von Mega »

ehhhhhm.... die Schlachtkuh Nr. 2 müssen wir erst holen !\r\n\r\nGruss\r\nMega
Antworten