Ja wär doch jammer schaade wenn das Teil auch nach Osten wandert. Hab grad letzte Woche einen Anhänger voll Bikes am Zoll Thayngen gesehen, es waren 2 ältere 600er Ténérés drin \r\n\r\nCheers
MOMENT !\r\n\r\nah da wurde wieder was losgetreten.... Ihr verteilt des Bären Fell bevor er erlegt ist ! :D \r\n\r\nALLE wollen die schwarzen Räder, ALLE wollen die Schale... grrrr.... am Schluss bin ich wieder de Tubbel !\r\n\r\nWENN sie geschlachtet wird, dann gehts der Reihe nach von denen, die das letzte Mal was wollten und es nicht bekamen, hoffe da hat jeder Verständnis dafür.\r\n\r\nAlso nochmals:\r\n@schmidys: MUESSEN es unbedingt schwarze Felgen sein ? \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
@Mega\r\n\r\nNein nein, selbstverständlich nicht. Ich bin froh, wenn ich überhaupt Felgen kriege (es wären ja die Felgen für die Kampfbereifung...)\r\n\r\nGruss Dom
Rosarot mit gääle Pünktli wär uu härzig :twisted: :twisted: :twisted: \r\n\r\nDu gsehsch das scho richtig, mini 2 Heidenau K60 chömed am Mäntig, und für diä brüüchti dänn 2 Felgä...\r\n\r\nGrüessli vom rosarotä ...
frag mal Mariö, der hat auch noch einen Satz oder den Sylvain seine alten Felgen (er hat ja die schwarzen vom ersten Schlachtopfer geschnappt).\r\n\r\nDas einzige Problem das ich habe: wie kommt die Maschine aus dem Thurgau (schauder wenn ich an den Dialekt denke) zu uns ??\r\n\r\nIrgendwer ne Idee\r\nMega\r\nPS: Gruss von Sylvain aus Südfrankreich, er meinte nur, man könne mich keine Minute alleine lassen
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Manno....\r\n\r\nKaum bin ich weg Mega... kaufst Du wieder alles mögliche ein... \r\n\r\nAlso Transport ist schon erledigt...\r\n\r\nDom, hatte vor der Abfahrt "etwas Stress"... aber geht klar. Entweder meine silbernen oder die von der zweiten Metzgete. So oder so, Du hast einen Satz Felgen. Aber ich muss zuerst noch heimkommen... :D \r\n\r\nMega, melde mich wegen dem Transport, eben wenn ich zurück komme...\r\n\r\nAber ehrlich gesagt... heute Abend bei einem Händler eine schwarze mit "schwulen Streifen" gesehen...52tkm für 3600.- TEURO!!! Die spinnen die Gallier...\r\n\r\nA bientot\r\n\r\nSylvain
Sylvain, lass dich knutschen \r\n\r\nDas ist ja wirklich SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPIEEEEEEEEEEEEEE \r\n\r\nMelde Dich doch bei mir, wenn Du heil zurück bist, dann können wir was abmachen.\r\n\r\nGruss Dom
....die schwarzen Felgen wollte ich eigentlich .... \r\n\r\nBin am zusammentragen, vorallem der Tank und die Seitenteile wären genau das, was unser Mariö brauchte (war ja meine erste Idee).\r\n\r\nDer Rest... hmmm...\r\n\r\nWie gesagt, muss es mir durch den Kopf gehen lassen und rechnen, 650.- ohne irgendwelche Goodies, ohne Motor.....\r\n\r\n@Sylvain: SUPER ! Dann könnten wir Gubi ja diesen Rahmen geben wenn der Ausweis nicht mehr zum Vorschein kommt von der ersten \r\n\r\nMega
Hi Leuts,\r\n\r\nfalls ihr Hilfe für den Transport (Fahrzeug und Anhänger ) braucht gebt mir einfach Bescheid! Ich brauch zwar keine Teile aber was macht man nicht alles für die Ténéré-Gemeinde... \r\n\r\nGruss Sverre
wenn wir mehr 660er im Club hätten... aber wegen 2 lohnt sichs ja ned \r\n\r\nSverre, was brauchst Du noch für Deine Kiste, suche sonst für Dich.\r\n\r\nMega
Danke fürs Angebot Mega aber ich hab doch noch einen Ersatzteilspender im Schopf zu stehen. Ausserdem hab ich gestern noch ne komplette Bremsanlage und nen Auspuff bekommen! Brauchst DU was für eine 660er? \r\n\r\nGruss Sverre
Also ich suche noch einen Doppelscheinwerfer.\r\n\r\nUnd wie schon gemeldet unter "suche"; eine schwarze vorder Felge.\r\n\r\nWenn's jetzt nicht klappt, dann vielleicht beim nächten mal.\r\n\r\nGruss Bruno