Happy birthsday MEGA

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sylvain

Happy birthsday MEGA

Beitrag von Sylvain »

:birthday: :dirtbike: :birthday: \r\n\r\nSalut Mega\r\n\r\nIch wünsche Dir zum Geburtstag und zu den nächsten 365 Tagen nur das Beste. Möge Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Humor Deine stetigen Wegbegleiter sein.\r\n\r\nGrüsse Dich ganz herzlich und freue mich Dich bald wieder zu sehen.\r\n\r\nSylvain \r\n\r\n :dirtbike: :birthday: :dirtbike:
Maria

Beitrag von Maria »

:birthday: HAPPY BIRTHDAY :birthday: \r\n\r\nauch von mir!! Ich wünsche dir eine Unfall- und Pannenfreie Saison und viele Sonnentage!!\r\n\r\nGruss\r\nMaria
Claudio
Beitrag von Claudio »

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:\r\nlieber Mega, viel Spass mit den Mopeds und im Leben. Und behalte deinen tollen Humor :shock: :) :)
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Martin

Beitrag von Martin »

:birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nAlles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit\r\n\r\nLiebe Grüsse Martin
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

:birthday: :birthday: :jester: :jester: :jester: \r\n\r\nALLES GUETI MEGA!
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hey Mega hat Geburtstag, das ist ja mega :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nAuch von mir alles Gute für die nächsten . . . . Jahre.\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\n\r\nGruess Bruno
Power is nothing, without controll!
Sverre

Beitrag von Sverre »

Meine Güte ist dieser Tage was los...\r\n\r\nNatürlich auch von mir :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nGruss Sverre
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

:aprillia: + :tenere: = Mega :dirtbike: \r\n :birthday: \r\n\r\nDa mailst mit dem Burschen herum und hast keine Ahnung :jester: \r\n\r\nAlles Gute,\r\n\r\nMariö
Silvia

Beitrag von Silvia »

@Mega,\r\n\r\nauch von mir alles Gute zu Geburtstag!\r\nViel Glück! \r\nGute Gesundheit! \r\nImmer fahrende :tenere: :aprillia: Töffs ohne Störungen! \r\nViel schönes warmes Töff Wetter...(das wünsche ich uns allen)!\r\nNicht zu teures Benzin!\r\nKeine Schroter..Chapemanne, Po....zei Radarpistolen auf der Strasse!\r\nGut Schotter!\r\nGut Elektrostart..oder hat irgend eine Deiner noch Kick?\r\nImmer Luft in den Pneus!\r\nUnd falls doch...den Regen aussen am Kombi und nicht innen!\r\nWas wünsche ich Dir noch??? Chond mehr grad nüüd meh in Senn!\r\n\r\nIn diesem Sinne...alles Gute :birthday: \r\n\r\nSilvia
Mario
Beitrag von Mario »

Hey Ciao Raggazi :D :D :D \r\n\r\nAuch von mir \r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\n :coolp: :tenere: :aprillia: :dirtbike: :cheers: :up:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
schmidis

Beitrag von schmidis »

Hei Mega!!!!!!!!!!!!!!!!!!\r\n\r\nHappy Birthday auch von uns :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:\r\n\r\n :cheers: :jester:\r\n\r\nGruss schmidis
Mike555

Beitrag von Mike555 »

Grüetzi Mega\r\n\r\nI wünsch dir alles gueti zum Geburi :birthday: \r\nBlib immer im Sattel und no vieli unfallfreie Kilometer mit der\r\n :tenere: und :aprillia: \r\n\r\nLiebe Gruess \r\n\r\nMike
kurt

Beitrag von kurt »

Hi,\r\nauch von mir alles Gute zum Geburtstag, ich wünsch dir vor allem Gesundheit, Glück und immer ne Handbreit Strasse unter den Rädern.\r\nGrüssle Kurt\r\n:birthday: :birthday: :birthday:
Mega

Beitrag von Mega »

Danke an Alle !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Im nachhinein auch von mir alles Gute zum Geburtstag Mega.\r\n\r\n\r\nGerd
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hallo Mega\r\n\r\nAuch von mir im Nachhinein alles Gute zum Geburtstag.:sorry:\r\nGutes Datum meine Tochter hat auch am 4 März Geburi.\r\n\r\nGruss Pesche :cheers: \r\n\r\n :dirtbike:
Antworten