\r\n\r\nSalut Mega\r\n\r\nIch wünsche Dir zum Geburtstag und zu den nächsten 365 Tagen nur das Beste. Möge Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Humor Deine stetigen Wegbegleiter sein.\r\n\r\nGrüsse Dich ganz herzlich und freue mich Dich bald wieder zu sehen.\r\n\r\nSylvain \r\n\r\n
@Mega,\r\n\r\nauch von mir alles Gute zu Geburtstag!\r\nViel Glück! \r\nGute Gesundheit! \r\nImmer fahrende Töffs ohne Störungen! \r\nViel schönes warmes Töff Wetter...(das wünsche ich uns allen)!\r\nNicht zu teures Benzin!\r\nKeine Schroter..Chapemanne, Po....zei Radarpistolen auf der Strasse!\r\nGut Schotter!\r\nGut Elektrostart..oder hat irgend eine Deiner noch Kick?\r\nImmer Luft in den Pneus!\r\nUnd falls doch...den Regen aussen am Kombi und nicht innen!\r\nWas wünsche ich Dir noch??? Chond mehr grad nüüd meh in Senn!\r\n\r\nIn diesem Sinne...alles Gute \r\n\r\nSilvia
Grüetzi Mega\r\n\r\nI wünsch dir alles gueti zum Geburi \r\nBlib immer im Sattel und no vieli unfallfreie Kilometer mit der\r\n und \r\n\r\nLiebe Gruess \r\n\r\nMike
Hi,\r\nauch von mir alles Gute zum Geburtstag, ich wünsch dir vor allem Gesundheit, Glück und immer ne Handbreit Strasse unter den Rädern.\r\nGrüssle Kurt\r\n
Hallo Mega\r\n\r\nAuch von mir im Nachhinein alles Gute zum Geburtstag.\r\nGutes Datum meine Tochter hat auch am 4 März Geburi.\r\n\r\nGruss Pesche \r\n\r\n