Sehr geehrter Herr Winter

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Sehr geehrter Herr Winter

Beitrag von Mega »

Sehr geehrter Herr Winter\r\n\r\nIhre lange Anwesenheit freute uns sehr, doch langsam wäre es an der Zeit weiter zu ziehen, wir haben Sie jetzt lange genug und ausgedehnt geniessen können.\r\nDoch mittlerweile warten bereits neue Besucher auf uns, das Fräulein Frühling steht vor der Türe, die Krokusse recken auch schon ihre Köpfchen und viele Motorradfahrer stapfen ungeduldig herum. Daher meine Bitte: im Norden soll es zu dieser Zeit ausgesprochen schön sein, kühle Typen wie Sie sind dort sehr beliebt.\r\n\r\nUnd nun ein wirklich gut gemeinter, zugegeben etwas direkter Rat unter Freunden: \r\nMann, hau endlich ab ! Es reicht langsam mit dieser weisser Schei.... und es hätte nicht sein müssen, dass ich morgen, wenn ich vorführen muss Du nochmals diese weisse Ka.... runterlässt und die Strassen gesalzen sein werden. Sollte ich Dich jemals treffen, so stopfe ich Dich in meine LeoVince-Tüten und geb kräftig Gas damit Dir im wahrsten Sinne das Hören und Staunen vergeht !\r\n\r\nGruss von einem leicht genervten Mega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Es kommt wie es kommen muss...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

:lol: :lol: :lol: :lol: :elk:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Sverre

Beitrag von Sverre »

Mega, du sprichst mir aus dem Herzen!!! Ich kann das weisse Zeugs auch nicht mehr sehen. Winter ist ja schön und gut aber irgendwann reichts einfach! :evil:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

so viel zum thema erderwärmung :roll: :roll:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Ja, genau! Wo ist die Klimakatastrophe, wenn man sie braucht? Erderwärmung, jeder schreit davon herum, wir haben 30cm Neuschnee, zusätzlich zu den vorhandenen 150cm...\r\n\r\n :jester:
pit69

Beitrag von pit69 »

Am letzen Samstag stieg die Hoffnung stieg das sich der Winter verabschiedet. Die Schneedecke auf unserer Terasse ist fast auf 30cm heruntergeschmolzen. :bash: :moto: Doch der Winter ist gnadenlos und hat den alten Stand von ca. 50cm wwieder hergestellt. :evil: :wallb:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Wir haben Heute im Wald etwas den Winter vertrieben.\r\n\r\nHm, gegrillte Wurst vom Feuer, einfach genial.\r\nNaja, das Holz haben wir selber mitgenommen und zuerst mussten wir den Schnee aus der Feuerstelle schaufeln. \r\nAber die ganze Familie hatte Spass und es hat allen geschmeckt.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Hurra Hurra... der Winter zieht sich so langsam zurück.\r\n\r\nHab jetzt wieder entdeckt wo ich mein auto geparkt habe.
Mario
Beitrag von Mario »

Sag bloss du bist den ganzen Winter mit der Teni unterwegs gewesen oder hast du im Tal unten ein Zimmer bezogen. :lol: :wink: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Hab doch noch nen unaufälligen Zweitwagen für die Fahrten über die EU-Aussengrenze.
Pesche

Beitrag von Pesche »

Der Winter kann aber auch spass machen\r\nGruss Pesche\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=8q_kA-Aj5Vo&fea ... \n\r\n\r\n :dirtbike:
Mega

Beitrag von Mega »

Nachtrag:\r\n\r\nHerr Winter, es REICHT ! HAU AB !
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Wieso eigentlich Herr Winter :roll: wenn jemand so Hartnäckig ist, kann es doch nur etwas Feminines sein :lol: :lol: Die schweren Stürme der Vergangenheit hatten ja auch Frauennamen......zuerst kamen sie feucht warm daher, und nahmen Dir Haus und Existenz :oops: :wink: \r\n\r\nCheers :cheers: :hiding:
Daitona62

Beitrag von Daitona62 »

@ xlvstony\r\nDeine aussage ,zuerst kam sie feucht und warm daher......\r\nSie stimmt genau ,das ist mir wirklich passiert,\r\nund ich würde es ,nur meinen grössten Feinden wünschen !!!! :cry: :cry: :oops:
Antworten