Sehr geehrter Herr Winter
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
Sehr geehrter Herr Winter
Sehr geehrter Herr Winter\r\n\r\nIhre lange Anwesenheit freute uns sehr, doch langsam wäre es an der Zeit weiter zu ziehen, wir haben Sie jetzt lange genug und ausgedehnt geniessen können.\r\nDoch mittlerweile warten bereits neue Besucher auf uns, das Fräulein Frühling steht vor der Türe, die Krokusse recken auch schon ihre Köpfchen und viele Motorradfahrer stapfen ungeduldig herum. Daher meine Bitte: im Norden soll es zu dieser Zeit ausgesprochen schön sein, kühle Typen wie Sie sind dort sehr beliebt.\r\n\r\nUnd nun ein wirklich gut gemeinter, zugegeben etwas direkter Rat unter Freunden: \r\nMann, hau endlich ab ! Es reicht langsam mit dieser weisser Schei.... und es hätte nicht sein müssen, dass ich morgen, wenn ich vorführen muss Du nochmals diese weisse Ka.... runterlässt und die Strassen gesalzen sein werden. Sollte ich Dich jemals treffen, so stopfe ich Dich in meine LeoVince-Tüten und geb kräftig Gas damit Dir im wahrsten Sinne das Hören und Staunen vergeht !\r\n\r\nGruss von einem leicht genervten Mega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Am letzen Samstag stieg die Hoffnung stieg das sich der Winter verabschiedet. Die Schneedecke auf unserer Terasse ist fast auf 30cm heruntergeschmolzen.
Doch der Winter ist gnadenlos und hat den alten Stand von ca. 50cm wwieder hergestellt.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kamikaze
Wir haben Heute im Wald etwas den Winter vertrieben.\r\n\r\nHm, gegrillte Wurst vom Feuer, einfach genial.\r\nNaja, das Holz haben wir selber mitgenommen und zuerst mussten wir den Schnee aus der Feuerstelle schaufeln. \r\nAber die ganze Familie hatte Spass und es hat allen geschmeckt.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
- Mario
Der Winter kann aber auch spass machen\r\nGruss Pesche\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=8q_kA-Aj5Vo&fea ... \n\r\n\r\n