Hoi zäme\r\n\r\ndie Italiener mal wieder !\r\nDie bieten ein ganz tolles Heck für die ST an, da ich das GIVI-Koffersystem an meine ST geschraubt habe, leider nichts für mich:\r\n\r\nhttp://www.clubtenereitalia.it/index.php?page=69\r\n\r\nDas neue Modell hat das Fach nicht mehr, dafür ist's billiger, Aldo meint 170 Euro.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Boha, echt cool.\r\n\r\nGefällt mir super.\r\nMal schauen ob ich auch was gescheites zusammen bringe, sonst müsste ich doch noch eine Bestellung in Italien machen.\r\n\r\nGruss Bruno
Bei der MFK sollte es keine Probleme geben.\r\n\r\nFalls es eine Sammelbestellung gibt, würde auf jeden Fall ein blaues bestellen. Alternative wäre schwarz.\r\n\r\nGruss Mike
Sofern die technischen Vorgaben des STVA erfüllt werden, keine thermischen Veränderungen am Rahmen (Heck) vorgenommen werden, sollte das kein Problem sein. Sollte. Findet sich sicherlich einen jungen Sheriff der sein Zeichen abverdienen muss.