Tolles Super Tenere Heck !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Tolles Super Tenere Heck !

Beitrag von Mega »

Hoi zäme\r\n\r\ndie Italiener mal wieder !\r\nDie bieten ein ganz tolles Heck für die ST an, da ich das GIVI-Koffersystem an meine ST geschraubt habe, leider nichts für mich:\r\n\r\nhttp://www.clubtenereitalia.it/index.php?page=69\r\n\r\nDas neue Modell hat das Fach nicht mehr, dafür ist's billiger, Aldo meint 170 Euro.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Boha, echt cool.\r\n\r\nGefällt mir super.\r\nMal schauen ob ich auch was gescheites zusammen bringe, sonst müsste ich doch noch eine Bestellung in Italien machen.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Claudio
Beitrag von Claudio »

.... nein, auf keinen Fall. Den würden wir in GR sofort büssen :D :D :D
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

wäre das legal in bezug auf die mfk?\r\n\r\nsie haben ja noch eine weisse rally scheibe im angebot,wie würde es da mit der mfk aussehn? :?
Mega

Beitrag von Mega »

ja dia ghaibe Büüntner, büessett d'Uunterläänder abar fahrid sälbär mit die grooosi Tankks ummi !\r\n\r\n:-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mega

Beitrag von Mega »

@dopamin: meinst Du die MFK sagt da was ???? Denke eher nicht, he, bisch ja au en Aargauer !\r\n\r\n:-)\r\nDani
Mike555

Beitrag von Mike555 »

Bei der MFK sollte es keine Probleme geben.\r\n\r\nFalls es eine Sammelbestellung gibt, würde auf jeden Fall ein blaues bestellen. :P Alternative wäre schwarz.\r\n\r\nGruss Mike
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Sofern die technischen Vorgaben des STVA erfüllt werden, keine thermischen Veränderungen am Rahmen (Heck) vorgenommen werden, sollte das kein Problem sein. Sollte. Findet sich sicherlich einen jungen Sheriff der sein Zeichen abverdienen muss.
Mega

Beitrag von Mega »

...thermische Veränderungen ???\r\n\r\nDas sagt gerade der Richtige.... ich will doch meinen Rahmen nicht in den Backofen stecken....\r\n\r\n :oops: Mega
Antworten