Ténéré Special Parts - Handbuch zur 1VK
Moderator: Moderatoren CH
Ténéré Special Parts - Handbuch zur 1VK
Ciao Jungs!\r\n\r\nHeute in der kurzen Mittagspause, habe ich mir das "Heft" das Mario mir am WE gebracht hat, über Verbesserungsvorschläge für die 1VK.\r\n\r\nDieses Handbuch wurde im Juni '90 geschrieben. Ich denke, dass es sich hier schon um eine auf Personal Computer (wahrscheinlich grün, monochrom, das einen Raum füllte) geschrieben wurde.\r\n\r\nAber das ist eigentlich nicht der Clou: diese Handbuch dass eigentlich eine Verkaufsliste ist, wird von ganz vielen persönlichen und bissigem Humor geprägt des Verfassers.\r\n\r\nEin echter Leckerbissen für Körper, Geist und Seele!!!\r\n\r\nLesende Grüsse,\r\n\r\nSylvain
- Mario
falls ihr das von essich meint...\r\nist ca 16MB - nicht nur lustig sondern auch sehr informativ!\r\nkann ich bei interesse mailen\r\ngruss
hab das als pdf...
falls ihr das von essich meint...\r\nist ca 16MB - nicht nur lustig sondern auch sehr informativ!\r\nkann ich bei interesse mailen\r\ngruss
- Mario
hab das ganze auf mein gmx mediacenter hochgeladen - bei bedarf also einfach pm mit email-adresse an mich und ich schicke einladung mit passwort: \r\n-katalog 1989 (download 16.8 mb)\r\n-neuheiten 1990 (download 5.6 mb)\r\n-preislisten 1990 (download 1.5mb, das waren noch zeiten... )\r\ngruss und viel spass