Ténéré Special Parts - Handbuch zur 1VK

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sylvain

Ténéré Special Parts - Handbuch zur 1VK

Beitrag von Sylvain »

Ciao Jungs!\r\n\r\nHeute in der kurzen Mittagspause, habe ich mir das "Heft" das Mario mir am WE gebracht hat, über Verbesserungsvorschläge für die 1VK.\r\n\r\nDieses Handbuch wurde im Juni '90 geschrieben. Ich denke, dass es sich hier schon um eine auf Personal Computer (wahrscheinlich grün, monochrom, das einen Raum füllte) geschrieben wurde.\r\n\r\nAber das ist eigentlich nicht der Clou: diese Handbuch dass eigentlich eine Verkaufsliste ist, wird von ganz vielen persönlichen und bissigem Humor geprägt des Verfassers.\r\n\r\nEin echter Leckerbissen für Körper, Geist und Seele!!!\r\n\r\nLesende Grüsse,\r\n\r\nSylvain
Mario
Beitrag von Mario »

:D :D :D Ich weiss :twisted:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

möcht das auch lesen.....
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Lieber nicht *ggggggggggggggggggggggggg* :wink:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ich komm aus dem :lol: nicht raus...\r\n\r\n"... Die XT600 gehört eben noch zu den guten, alten, "echten" Enduros, die noch genug Federweg für alle Fälle zwischen Nordkapp und Sydney, zu zweit, mit Unmengen an Gepäck samt Bierbauch hat."
Mega

Beitrag von Mega »

....wie war das mit einscannen ??? :oops:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sverre

Beitrag von Sverre »

Hab zwar noch (?!?) keine 1VK aber will auch lesen und lachen!!! :blink2: \r\n\r\nGruss Sverre
Rafael

hab das als pdf...

Beitrag von Rafael »

falls ihr das von essich meint...\r\nist ca 16MB - nicht nur lustig sondern auch sehr informativ!\r\nkann ich bei interesse mailen\r\ngruss
Rafael

hab das als pdf...

Beitrag von Rafael »

falls ihr das von essich meint...\r\nist ca 16MB - nicht nur lustig sondern auch sehr informativ!\r\nkann ich bei interesse mailen\r\ngruss
Mario
Beitrag von Mario »

Toll hört sich super an.. :up:
Rafael

Beitrag von Rafael »

hab das ganze auf mein gmx mediacenter hochgeladen - bei bedarf also einfach pm mit email-adresse an mich und ich schicke einladung mit passwort: \r\n-katalog 1989 (download 16.8 mb)\r\n-neuheiten 1990 (download 5.6 mb)\r\n-preislisten 1990 (download 1.5mb, das waren noch zeiten... )\r\ngruss und viel spass
Antworten