Tanti auguri a te....

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sylvain

Tanti auguri a te....

Beitrag von Sylvain »

Zum Geburtstag viel Glück\r\n\r\nZuuuuum Gebuuurtstag viel Glück\r\n\r\nLiäääbiii Mariaaaaaaaaaaa\r\n\r\nZum Geburtstag viel Glück!\r\n\r\n\r\n\r\n :wink: Sylvain
Mega

Beitrag von Mega »

auch von mir alles Gute Maria !!!!!\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Maria

Beitrag von Maria »

GRAZIE MILLEEE!!!\r\n\r\nIch mache heute ganz ganz spontan ein Grillabend, wer kommt, bitte schnell melden!! :D :D :D
Mega

Beitrag von Mega »

WO ? WANN ? :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Maria

Beitrag von Maria »

Chez moi in Tagelswangen, Huebstr. wo XTZ steht :wink: ab 18.00Uhr :D
Gubi
Beitrag von Gubi »

@Maria, \r\n\r\nAuch von mir alles gute zum Geburtstag...... \r\n\r\nGrussli \r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Sverre

Beitrag von Sverre »

Na dann schliess ich mich mal an die Glückwünsche an!\r\n\r\n :birthday: Maria!\r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Maria\r\n\r\nAuch von mir alles Gute zum Geburi.\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nKann leider Heute Abend nicht kommen, muss endlich an einer meiner zahlerichen Baustellen weitermachen, dass wenigstens mal eine weniger wird.\r\n :cry: :cry: :cry: \r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Maria\r\n\r\nMega und ich kommen... aber wir machen noch kurz einen Abstecher über Rappi...\r\n\r\nMüssen wir noch was organisieren?\r\n\r\nGrüessli,\r\n\r\nSylvain
Maria

Beitrag von Maria »

Nein, ist alles da. Es wird draussen gegessen :)
Marco

Beitrag von Marco »

Auch von mir noch unbekannterweise alles gute zum Geburtstag, mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nMarco
Maria

Beitrag von Maria »

Danke nochmal allen gratulanten.\r\nKommt noch wer heute Abend?? Gebt euch ein Ruck! :twisted:
Sverre

Beitrag von Sverre »

Leider etwas weit für mich und ich muss morgen früh raus! :( \r\n\r\nGruss und viel Spass\r\n\r\nSverre :dirtbike:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hallo\r\n\r\nauch von mir alles gute zum geburtstag :)
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao Maria\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nSchön das du wieder bei uns bist. :up: :coolp: \r\n\r\nSorry kann nicht auch noch heute Abend weg aber wir sehen uns ja am Freitag. Oder :wink: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
dermitth

Beitrag von dermitth »

Hoi Maria\r\nOh ich kann mich noch gut an die letzte Party bei Dir Erinnern. \r\nAber da war Wochenende und viele Leute waren da, nur ich musste um 4.00 Uhr bei Eis Nachhause Fahren.\r\nAlles gute zum Geburri aber ich kann leider nicht, aber das holen wir nach.\r\nGrüsse und Gratulation. :roll: :roll:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Herzlichen Glückwunsch Maria,\r\nwünsch dir alles gute.\r\n\r\nLeider ist es jetzt wohl etwas spät ..... \r\nschöner Mist wenn man kein Internet auf der Arbeit hat. :( \r\n\r\n\r\nUnd Rainer........ an die Feier kann ich mich auch noch gut erinnern. :lol:\r\n\r\nGerd
Mega

Beitrag von Mega »

@Maria: danke für das Essen, war ein lustiger Abend !\r\n\r\n@all die nicht dabei waren: Jungs und Mädels, iÎhr habt was verpasst :-)\r\n\r\nMega
Maria

Beitrag von Maria »

In der Tat es war wirklich ein toller Abend gemütlich, frisch und fründlich, eben auf dem Land :wink: . Merci an alle die spontan vorbei gekommen sind :D \r\n\r\n@Mario\r\nKann am Freitag nicht, ein Geburtstagsgeschenk wird eingelöst :arrow: ich werde zum Essen eingeladen von meinen CH-Eltern :shock:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Schliesse mich Mega an und möchte Dir cara Mariaa auch nochmals ganz herzlich für das feine Essen und Getränke danken... \r\n\r\nCi sentiamo,\r\n\r\nSylvain
2black

Beitrag von 2black »

:P Jepp!!!! War voll schnüff :D Danke für die Einladung
Antworten