Zum Geburtstag viel Glück\r\n\r\nZuuuuum Gebuuurtstag viel Glück\r\n\r\nLiäääbiii Mariaaaaaaaaaaa\r\n\r\nZum Geburtstag viel Glück!\r\n\r\n\r\n\r\n Sylvain
Hallo Maria\r\n\r\nAuch von mir alles Gute zum Geburi.\r\n\r\n \r\n\r\nKann leider Heute Abend nicht kommen, muss endlich an einer meiner zahlerichen Baustellen weitermachen, dass wenigstens mal eine weniger wird.\r\n \r\nGruss Bruno
Maria\r\n\r\nMega und ich kommen... aber wir machen noch kurz einen Abstecher über Rappi...\r\n\r\nMüssen wir noch was organisieren?\r\n\r\nGrüessli,\r\n\r\nSylvain
Ciao Maria\r\n\r\n \r\n\r\nSchön das du wieder bei uns bist. \r\n\r\nSorry kann nicht auch noch heute Abend weg aber wir sehen uns ja am Freitag. Oder \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Hoi Maria\r\nOh ich kann mich noch gut an die letzte Party bei Dir Erinnern. \r\nAber da war Wochenende und viele Leute waren da, nur ich musste um 4.00 Uhr bei Eis Nachhause Fahren.\r\nAlles gute zum Geburri aber ich kann leider nicht, aber das holen wir nach.\r\nGrüsse und Gratulation.
Herzlichen Glückwunsch Maria,\r\nwünsch dir alles gute.\r\n\r\nLeider ist es jetzt wohl etwas spät ..... \r\nschöner Mist wenn man kein Internet auf der Arbeit hat. :( \r\n\r\n\r\nUnd Rainer........ an die Feier kann ich mich auch noch gut erinnern. \r\n\r\nGerd
In der Tat es war wirklich ein toller Abend gemütlich, frisch und fründlich, eben auf dem Land . Merci an alle die spontan vorbei gekommen sind :D \r\n\r\n@Mario\r\nKann am Freitag nicht, ein Geburtstagsgeschenk wird eingelöst :arrow: ich werde zum Essen eingeladen von meinen CH-Eltern
Schliesse mich Mega an und möchte Dir cara Mariaa auch nochmals ganz herzlich für das feine Essen und Getränke danken... \r\n\r\nCi sentiamo,\r\n\r\nSylvain