neues Mitglied in unserer Tenerefamilie !
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
neues Mitglied in unserer Tenerefamilie !
Dank einem ganz lieben Freund und seinem Tip kann ich Euch hier ein neues Mitglied vorstellen !\r\n\r\n1986, 27tkm, 1. Hand....\r\n\r\nMega
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Claudio
Mega, ich mag Dich ja wirklich gut leiden, aber bei aller Mitfreude bin ich ein bisserl neidisch.\r\n\r\nSchnüff, genau so eine hatte ich 1993! Mit einer legendären Ausfahrt am 5.5. als mein Grossvater seine Augen schloss.\r\n\r\nSo ein Baby kommt mir auch wieder ins Haus!\r\n\r\nFreue mich sehr für Dich!
...ONLY FOR COMPETITION - NOT FOR ROAD USE...\r\n\r\nDas heisst: Nur für Wettkampf - nicht für den Strassengebrauch!\r\n\r\nWas ist denn das für ein Teil?\r\n\r\nLafranconi? Weisst wer sowas verwendet hat? Sagt dir Belgarda was?\r\n\r\nZum Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_SZR\r\n\r\nWas hast denn da gekauft? Wie klingt die denn? Wie marschiert die denn ab, wenn sie soviel Luft braucht?\r\n\r\nRespekt, Mariö
- Mega
wie der Name schon sagt: La Franc oni = der Frank machts ohne (DB-Killer)
\r\n\r\nDas waren Renntöpfe, dürften "leicht" ausgeräumt sein und unter Umstäden nicht den gesetzlichen Richtlinien entsprechen.\r\n\r\nUnd unter uns: JEDE Teilnahme am Strassenverkehr ist ein Wettkampf
\r\n\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)