neues Mitglied in unserer Tenerefamilie !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

neues Mitglied in unserer Tenerefamilie !

Beitrag von Mega »

Dank einem ganz lieben Freund und seinem Tip kann ich Euch hier ein neues Mitglied vorstellen !\r\n\r\n1986, 27tkm, 1. Hand....\r\n\r\nMega
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Claudio
Beitrag von Claudio »

Tolles Teil! Und dann noch schön fotografiert :lol: \r\nKompliment
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
2black

Beitrag von 2black »

:shock: WOW!!!!! Absolut stark! :P Wirklich traumhaft. :up:
Marco

Beitrag von Marco »

Hei ganz geiles Ding, schön viel spass\r\nMarco
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Hübsch!!\r\n\r\nViel Spass mit dem Baby :D
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Mega, ich mag Dich ja wirklich gut leiden, aber bei aller Mitfreude bin ich ein bisserl neidisch.\r\n\r\nSchnüff, genau so eine hatte ich 1993! Mit einer legendären Ausfahrt am 5.5. als mein Grossvater seine Augen schloss.\r\n\r\nSo ein Baby kommt mir auch wieder ins Haus!\r\n\r\nFreue mich sehr für Dich!
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

*Geduld* ist nicht meine Stärke...\r\n\r\nAber morgen ist spezieller Tag... unsere kleine Familie bekommt auch Zuwachs... \r\n\r\nBilder folgen...\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nSylvain
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

So... wie eine 47N aussieht wisst ihr ja alle darum nur ein paar Details zum ganzen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mega

Beitrag von Mega »

....aber der Vorderradreifen ist zu breit :-)\r\n\r\nheisses Teil !\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

...ONLY FOR COMPETITION - NOT FOR ROAD USE...\r\n\r\nDas heisst: Nur für Wettkampf - nicht für den Strassengebrauch!\r\n\r\nWas ist denn das für ein Teil?\r\n\r\nLafranconi? Weisst wer sowas verwendet hat? Sagt dir Belgarda was?\r\n\r\nZum Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_SZR\r\n\r\nWas hast denn da gekauft? Wie klingt die denn? Wie marschiert die denn ab, wenn sie soviel Luft braucht?\r\n\r\nRespekt, Mariö
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Mariö\r\n\r\nIch glaub diese Frage klären wir vielleicht in Weiz :twisted: \r\n\r\nGruss,\r\n\r\nSylvain
Mega

Beitrag von Mega »

wie der Name schon sagt: La Franc oni = der Frank machts ohne (DB-Killer) :-)\r\n\r\nDas waren Renntöpfe, dürften "leicht" ausgeräumt sein und unter Umstäden nicht den gesetzlichen Richtlinien entsprechen.\r\n\r\nUnd unter uns: JEDE Teilnahme am Strassenverkehr ist ein Wettkampf :-)\r\n\r\nMega
northernraptor

Jaja, ich denke da steckt was spirituelles dahinter, dort sollte man ja auch weiterkommen (wie es Captain Jack Sparrow immer so schön sagt).\r\n\r\nIst nicht das Leben selbst eine Competition?\r\n\r\nGute Idee in Weiz beim Lagerfeuer darüber zu diskutieren...\r\n\r\nFreu mich schon, Mariö
Antworten